Wieviele hilfreichste Antworten habt ihr insgesamt?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Über 60 85%
0-10 9%
11-20 3%
41-50 3%
21-30 0%
31-40 0%
51-60 0%

14 Antworten

Guten Nachmittag, xparaanoidx!

Fakten- oder Meinungsbezogen? ;-)

Faktenbezogen sicherlich die eine oder andere Antwort mehr. Da es aber auch hier sehr, sehr, sehr, selten um Fakten geht, sondern die persönliche Meinung, die Sympathie, das Schwarmverhalten etc. mehr zählen, sicherlich die eine oder andere Antwort weniger. Man merkt das deutlich, wenn dem Fragesteller Fakten nicht passen oder man diesem nicht nach dem Mund spricht^^ Das ist aber ein normales soziopsychologisches Phänomen, das man überall findet. Insofern gebe ich weder etwas auf Quantität noch auf Meinungen, Klicks, Bewertungen Dritter, keine Ahnung haben. Es ist doch wie überall ein Spiel. Ein paar wenige User schätzen es wert und sind dankbar, da ist ausreichend. Wichtig ist nicht der Status, sondern, dass man Person xyz geholfen hat oder eine Person xyz etwas daraus ziehen konnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Über 60

Gerade habe ich 1.159 hilfreichste Antworten und den Erfolg " Resultäter ".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Über 60

Bei mir sind es 957 🌟. Also bald 4-stellig.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Über 60

Die Funktionen für Sterne, Komplimente oder Danke interessieren mich nicht wirklich und Freundschaften nehme ich hier auch nur temporär an, wenn es Sinn macht ein Thema nicht öffentlich zu vertiefen.

Zumindest habe ich die 120 Sterne in 5 Monaten durch fundierte Antworten bekommen und nicht durch wertlose gegenseitige Zuschusterei.

Wenn ich helfen konnte und dann per PN ein ehrliches Danke erhalte, freue ich mich mehr.

Über 60

Über die Jahre hat sich da ein bisschen was angesammelt.

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, Community)