Wie viele Auszeichnungen für die hilfreichste Antwort hattest du schon mal an einem einzigen Tag?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Ab 6 ⭐ 40%
2 ⭐⭐ 25%
3 ⭐⭐⭐ 15%
5 ⭐⭐⭐⭐⭐ 13%
4 ⭐⭐⭐⭐ 8%

9 Antworten

Bin seit 1 1/2 Jahren dabei, und von den Sternen erhalte ich ziemlich genau 10 Stück im Monat. Ausnahmsweise waren es einmal 4 innerhalb von 24 Stunden. Da hatte sich ein Spezi auf mich eingeschossen.

4 ⭐⭐⭐⭐

Hallöchen

Ich glaube,es waren 4-5 an einem Tag

Ich fordere nie Sternchen ein

Ich bin hier,um zu helfen....

Leider hat ein langjährger Freund mir hier die Freundschaft gekündigt,weil er meinte,das ich von einer Person immer wieder Sterne`verliehen bekam

Das hat mir damals sehr weh getan,denn er hat mich hier öffentlich angegriffen

Und mich eiskalt abserviert

Schade,wenn Andere die gute Absicht hier in den Schmutz ziehen

Ich kann auch nicht verstehen,das es Leute gibt,die anderen Usern die Sterne neiden,-ich gönne jedem Menschen diese Auszeichnung

Bild zum Beitrag

LG Angel

 - (Psychologie, Umfrage, gutefrage.net)
MissusMe
Fragesteller

Hallo Angel,

es ist sehr schade, wenn man einen guten Freund verliert. Das tut weh!

Tut mir echt sehr leid, dass du diese Erfahrung machen musstest.

Alles Gute für dich 🍀

Angel1112  21.04.2023, 17:54
@MissusMe

Danke für Dein herzliches Feedback

Mich trösten dann am Ende die ganz wunderbaren Menschen aus meiner FL;die mir geblieben sind

Und auch Menschen wie Du,die mir tröstende Worte zukommen lassen

LG Angel

2 ⭐⭐

Hey 🙂✨!

Ich sehe das genau so wie Du. Bei mir waren es höchstens 2 ⭐ am Tag.

Wie Einige auch, habe ich einen Schnitt von einem Stern bei 10 Antworten.

Liebe Grüße, Christoph 🖖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ab 6 ⭐

soweit ich mich erinnere, gab es mal einen User ( bereits inaktiv ) der mich mal an 1 Tag mit 7 hilfreichsten Antworten ausgezeichnet hat. das war wirklich unglaublich ^^

FBexperte1965  20.04.2023, 16:53

Jetzt ist das ja technisch nicht mehr möglich.

schwarzwaldkarl  20.04.2023, 17:00

solche HA-Schiebereien wurden glücklicherweise mittlerweile eingestellt...

Ab 6 ⭐

Im Schnitt sind es ca. 3 bis 5 hilfreichste Antworten innerhalb eines Tages. Einmal bekam ich acht ( ! ) davon in nur einem Tag, habe das aber nicht gerechnet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
ICANSEEYoui  19.04.2023, 00:06

Das macht leider Mathematisch keinen Sinn. Dein Schnitt liegt nicht über 2 hilfreichste Antworten pro Tag

ethan227  19.04.2023, 00:20
@ICANSEEYoui

Was ? Eigentlich schrieb ich keine Antworten bis Ende Oktober 2022.

MissusMe
Fragesteller
@ethan227

Ich glaube, er denkt, man kann täglich nicht mehr als 2x auszeichnen und das hat er vermutlich durch deine Antworten allgemein ausgerechnet.

ethan227  19.04.2023, 00:45
@MissusMe

Nein, im Schnitt sind diese insgesamt 1,3 HAs pro Tag und in den letzten 30 Tagen ( aus der Topnutzerliste ) ca. 3 im Schnitt

ICANSEEYoui  19.04.2023, 07:24
@ethan227

Joa, das müsstes du abe auch dazu schreiben. Denn Im Schnitt wie du es formuliert sind es 1, irgendwas antworten

ICANSEEYoui  19.04.2023, 07:30
@MissusMe

Nein, der Nutzer ist seit 8 Monaten aktiv, da ich sein genaues Datum nicht kenne rechne ich mit 7*30*2 und das sind mehr als er überhaupt besitzt

edgar1279  19.04.2023, 12:09
@ICANSEEYoui

Es war ja nicht der Durchschnitt gefragt, sondern der Rekord an einem Tag.

ICANSEEYoui  19.04.2023, 12:17
@edgar1279

Ja er sagt, sein Rekord sind 8 Antworten, sein Durschnitt 3-5. Lesen bildet

edgar1279  19.04.2023, 12:18
@ICANSEEYoui

Was hast du immer mit deinem Durchschnitt? Danach wurde nicht gefragt und ethan hat nix von einem Durchschnitt geschrieben. Lesen bildet, du hast Recht. Er hat korrekt auf die Frage vom Fragesteller geantwortet.

ICANSEEYoui  19.04.2023, 12:29
@edgar1279
Im Schnitt sind es ca. 3 bis 5 hilfreichste Antworten innerhalb eines Tages

Sagt ja der richtige. Er schreibt doch Schnitt? Kann es sein, daß dein Interlektuelles Level sehr niedrig?

edgar1279  19.04.2023, 12:36
@ICANSEEYoui

Auch wenn ich es nur ungern sage, aber ich muss dir doch tatsächlich Recht geben. Schafkopfen und gleichzeitig hier reinschauen bringt einfach nix.