Hattet ihr schonmal auf gutefrage eine dumme/unnötige oder beleidigende Antwort erhalten?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beleidigungen

Erst heute habe ich ca. 10 Antworten in verschiedenen Fragen gemeldet.

Alman, Minderwertigkeitskomplexe, Spinnerargumente, Incel ...

Unnötige Antworten

Frage: Bassgitarre: Gibt es Stimmmechaniken mit zwei Schraublöchern?

Antwort: Warum sollte es die geben? Ein Loch reicht.

--------------------------------

Mir wurden auch schon unnötig Antworten gelöscht und ich wurde zu Unrecht gesperrt.

Der von uns gewählte Löschgrund war also falsch. Das tut uns sehr leid. Dennoch stellen wir Deine Antwort nicht wieder her.

Viele Grüße

Dein gutefrage Team

Ja ich weiß, Du hast nach Beispielen gefragt. Ich bin ehrlich, ich merke mir diese Antworten erst gar nicht. Es ist leider immer häufiger so, dass es seltsame Antworten oder Kommentare hagelt. Denke die Anonymität gibt die entsprechende Freiheit, auch wenn das eine verfälschte ist. Keine Idee was jemand dazu treibt Unsinn und Beleidigungen zu verbreiten.

Aber immerhin hast Du die Möglichkeit solche Dinge zu melden und dann verschwinden die Antworten und Kommentare auch irgendwann. Das konsequent durchgeführt und keinen weiteren Gedanken daran verschwenden.

Jojoloverin
Fragesteller

Ja stimmt und ich hatte die Antwort mit der ka..Wurst gemeldet und sie ist verschwunden.

Danke für die Antwort❤️

DatSchoof  23.03.2023, 18:47
@Jojoloverin

Sehr gern geschehen. Finde sowieso, dass das Modteam hier auf Zack ist.

Das ist hier eher die Regel als die Ausnahme.

auch nix neues aus der Menschheit, hier gibts einige Trolle, und viele haben Mitteilungsbedürfnis...

Ja kenn ich voll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung