Anime mit mehreren Vampiren

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, das kann Diabolik Lovers sein.

Beschreibung:

Das optimistische Mädchen Yui Komori ist beunruhigt, weil sie Geister sehen kann und Erfahrungen mit dem Poltergeist-Phänomen machen musste. Während ihres zweiten High School Jahres wurde sie, aufgrund der Arbeit ihres Vaters, in eine andere Schule für Entertainer und Berühmtheiten versetzt. Es gibt Gerüchte, dass es unter den Studenten Vampire geben soll. Yui trifft auf die Sakamaki Brüdern, mit welchen sie von da an zusammenlebt.

Quelle: Proxer.me

Ich hoffe ich konnte dir Helfen.

Deine Ghost07 ;)

Hier sind noch ein Bild:

Diabolik Lovers - (Anime, Vampire)
Mermaidmelod
Fragesteller

Danke das ist es aber auch vielen dank an alle anderen <3

Vielleicht meinst du Rosario Vampire?

Moka Akashiya - (Anime, Vampire)

Vampire Knight und Black Blood Brothers

Vielleicht Dance in the Vampire bound ? Oder shiki ? Naja du musst zugeben deine Beschreibung ist jetzt nicht wirklich genau xD