Anime mit einem Mädchen Blonde lockige Haare und roter schleife im Haar?


25.12.2020, 17:38

Vom Jahrgang müsste es so um die 90er gewesen sein und von Zeichenstil so wie Sailor Moon / Georgie.

Die Haare gingen bis zum Ellenbogen/Hüfte und sie hatte halt immer eine Rote Schleife auf den Haaren (wie ein Haarreif) mit der Schleife vorne an der Stirn.

Weißt du, ob sie in einer Serie oder in einem Film mitgespielt hat? Und es wäre hilfreich, wenn du uns eine Zeitspanne angibst, wann der Anime ca. produziert wurde.

Habe mal nachgefragt und sie meinte das wäre so Anfang/Mitte der 90er gewesen. Vom Zeichenstil so ähnlich wie Sailor Moon oder die anderen Serien der damaligen Zeit

3 Antworten

Nur an dieser Beschreibung kann man das nicht sagen. Das trifft dann doch auf zu viele zu.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 300 Animes gesehen und auch recherchiert

Was möchtest Du wissen?