Klassiker Anime Serien

10 Antworten

  • Jeanne, die Kamikaze-Diebin
  • Yu-Gi-Oh!
  • Die Macht des Zaubersteins
  • Z wie Zorro
  • Kickers
  • Power Stone
  • X ( So heißt die Serie wirklich.)
  • Wedding Peach
  • Shin Chan
  • Aishite Night
  • Die kleinen Superstars (Hikari)
  • One Piece
  • Lady Oscar,
  • Beyblade
  • Dr. Slump
  • Die Kinder vom Berghof
  • Shaman King
  • Ranma ½
  • Pretty Cure
  • Nadine – Stern der Seine
  • Mila Superstar
  • DoReMi
  • Ein Supertrio
  • Monster Rancher
  • Das Mädchen von der Farm
  • Dragonball
  • Dragonball Z
  • Die kleine Prinzessin Sara
  • Duel Masters

Guck dir Cowboy Bebop an. Der Anime sieht auch heute noch besser aus, als die meisten, die heutzutage produziert werden. Das Sci-Fi Szenario ist wirklich perfekt umgesetzt und die Charaktere wachsen einem sofort ans Herz. Der Anime ist 1996 an den Start gegangen und half mitunter dabei, das Animegenre auch in den Vereinigten Staaten populär zu machen. Ist also eigentlich ein absolutes Muss für alle Fans von echten Animeklassikern :)

kennystillalive  01.12.2014, 16:58

und Spike Spiegel ist bis heute der genialste Anime Charakter den es gibt^^

  • One Piece
  • Naruto
  • Dragonball
  • Captain Tsubasa
  • Jeanne die Kamikaze Diebin
  • Yu-Gi-Oh!
  • Beyblade
  • Ranma ½
  • Shaman King
  • Pretty Cure

Hi,

Was mir grade als erstes eingefallen ist ist natürlich ONE PIECE ich gucke one Piece immer auf onepieceloads ... dann gibs noch dragonball ich schaue dragon all nicht so oft wenn nur im Fernsehen auf Animax oder pro sieben maxx. Vielleicht gibt es dragonball mit gersub auf proxer.me. naruto ist klar, auch ein sehr bekannter anime . Ich habe nur vergessen wann er rausgekommen ist ,denn ich guck nicht so gerne naruto(nichts gegen die die naruto mögen) ... auch hier gibst eine Internetseite : narutoloads . Dort kann man auswählen ob man naruto shipputen oder naruto klassik gucken will. Dann gibs noch Dr.slump . Und es gibt eine Internet Seite die anisearch heisst... dort gibt es viele infos über fast alle Animes . Dort kannst du ja auch noch nach guten Animes oder man gas gucken .

Hoffe ich konnte dir helfen ^-^

buschbabies - im land der wilden tiere

planet der dinosaurier (lief auf tm3)

georgie

anne mit den roten haaren

arjuna

eine fröhliche familie

gundam wing

crush gear turbo

hamtaro

saber rider

tico - ein toller freund

the vision of escaflowne

record of lodoss war