Wie heißt der Titel und die Sängerin vom Mila Superstar und vom Kickers Opening?

2 Antworten

Soso, sicher, dass du nicht beim OST raten mit machst? Kickers, Inuyasha, Detektiv Conan, Ranma 1/2 und Mila Superstar? Nicht zufällig auch Card Captor Sakura, One Piece und Pokemon? Falls dem nicht so ist, tut es mir leid. Das kommt mir nur gerade doch recht seltsam vor, weil ich nämlich wegen diesem Wettbewerb bei Proxer auch danach suche... Aber ich habe noch nichts gefunden... Entschuldige, ich werde aber noch etwas weiter suchen! Wenn ich es finde, schreibe ich nochmal

leed1337
Fragesteller

Nein ich weiß nich, was du für nen Wettbewerb meinst. Was kann man denn da gewinnen? Ursprünglich angefangen habe ich dasmals mit Noir. Der Interpret vom war zb das OP von Ali Project das Lied Coppelia no Hitsugu und die meisten Lieder sind von Yuki Kajiura. Über sie bin ich dann auch zu Madlax (Bspw OP: "Hitomi no Kakera", da aber war sie als Fiction Junction YUUKA unterwegs), El Cazador de la bruja und von den neueren Sachen SAO gekommen. Bei den neuen kommt man leicht an Informationen, also hab ich dann versucht meine alten Lieder aus früheren Animes zu katalogisieren, damit es einheitlich ist. Von School Days hab ich zb auch die Endings aus der kompletten Visual Novel schon eingetragen :D

JustAshadow  01.11.2014, 17:31
@leed1337

Achso, Okay. Dann tut es mir leid. Ich suche auch immer nach den Sängern von Openings und Endings. Bei den neuen findet man die wirklich immer. Aber ich finde die älteren einfach nicht...

Soooo, da bin ich wieder! Ich weiß es jetzt!
Laut Proxer.me ist das hier der Interpret von dem Mila Superstar Intro: The Toonosaurs. Das Lied heißt übrigens einfach nur "Mila Superstar".
Das Kickers Intro wurde von Erika Bruhn gesungen. Der Name ist ebenfalls einfach nur "Die Kickers".
Ich hoffe, ich konnte dir helfen