Seltene Manga auf Französisch/Spanisch/... weil es sie auf Deutsch nicht?

Danke im Voraus!

1 Antwort

Ich würde nicht sagen, dass der Inuyasha Manga in Deutschland selten ist, er ist einfach nur bereits vergriffen.

Die, die ihn noch suchen, werden ihn dir sicher nur abkaufen, wenn sie ihn auch lesen können und da ist Deutsch am wahrscheinlichsten.

Bringt dir also eigentlich nur was, wenn du selber daran interessiert bist und den Manga in einer anderen Sprache lesen kannst