Anime Serie gesucht! like Ranma 1/2 :)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rosario + Vampire Capu2 Sekirei Kanokon ToLoveRu Kenko Zenrakei Suieibu Umisho

KaiTornado  28.08.2012, 03:14

Upss hab die Komas vergessen sorry...Rosario + Vampire Capu2, Sekirei, Kanokon, ToLoveRu, Kenko Zenrakei Suieibu Umisho

LG

DJTAB
Fragesteller
@KaiTornado

Danke dir für deine schnelle Antwort gibt es da eine Serie die besonders die Themen abdeckt die ich geschrieben habe? & Welche sind davon auf Deutsch synchronisiert ? Greetz TAB

KaiTornado  28.08.2012, 03:29
@DJTAB

Rosario + Vampire Capu2 das gibt mit Sub ; .; Sekirei gibts auf Deutsch ; Konokon gibt nur mit sub oder Dub; ToLoveRu gibt es auch auf Deutsch; Kenko Zenrakei Suieibu Umisho gibst leider auch nur mit Sub.. Die einzelnen Handlungen kannst du ja bei Wiki oder so nachschauen.

DJTAB
Fragesteller
@DJTAB

Achso vllt irgendein Tip für ne Seite wo ich die Serien Streamen kann :S meine Quellen haben die Serien nicht ;(

Hab mal vor gaaaaaanz langer Zeit auch Animes geguckt und Mangas gelesen,und da war meine absolute Lieblingsserie Magister Negi Magi.

Hat ziemlich viel Ecchi,die beiden Serien wurden deutsch synchronisiert,beinhalten sehr viele Comedy und einige Action Elemente und eine der wichtigsten Charaktere ist ein Vampir :D Ist nur soweit ich mich erinnern kann recht albern.

DJTAB
Fragesteller

Hmm Ja naja ich bin dem Schulalter schon langsam entschlüpft deswegen bin ich eher auf etwas enstere Anime Serien fixiert ich weiß Anime & Ernst sind schon fast 2 Fremdwörter ;D^^ Trotzdem Danke Greetz TAB

Sora no Otoshimono. Ranma war immer mein Lieblings anime und sora no otoshimono ist jetzt auf platz 2. solltest du dir unbeding mal anschauen xD

DJTAB
Fragesteller

Danke dir mal sehen bin mit na liste von über 60 Serien sehr gut bedient xD

Ranma 1/2 ähnlich wäre Urusei Yatsura. Nur ist die Frage was du als kindisch empfindest? Den Rumiko Takahashi-Humor?

Ansonsten Maison Ikkoku ist auch von ihr, aber im Gegensatz zu Ranma 1/2 verzichtet sie auf jegliche Fantasy-Elemente und somit mehr realistisch. Trotzdem ist die Serie sehr schön zu genießen und mit dem Lauf der Serie werden die Charaktere immer erwachsener.

DJTAB
Fragesteller

Hmm also ich weiß Anime an sich ist ebend vom Stil und Temperament da sind die japaner ebend ein etwas überzogeenes kindisches Volk also ich muss sagen von der Ernsthaftigkeit einer Serie ( Is für mich immer noch einer der Top Anime Serien gewesen ) ist Hellsing ;) Dir Danke ich auch für deine Antwort Greetz TAB

DJTAB
Fragesteller

würde noch gerne wissen wo man Maison Ikkoku in Serien Version auf Deutsch gucken kann finde nur den Film :S

uSewOsiMEnd1  04.09.2012, 15:13
@DJTAB

Leider gibt es die TV-Serie nicht in der deutsch synchronisierte Fassung. Nur der kompletter Manga und der Anime-Film erschien in Deutschland.

inuyasha bleach lovelly complex einfach die vesten animes , nur zum empfehlen ;) lg sara

DJTAB
Fragesteller

Danke für deine Antwort Sara aber ich hab eher erwachsenere Serien mit Etchi Elementen gemeint ;) Aber trotzdem nochmal Dankke :) Greetz TAB