Die besten Anime Serien!

30 Antworten

Also, ich liebe am meisten Vampire Knight danach kommt Elfenlied, wunderschöne Story <3 und Death Note.. Jaa :)

Meine aktuelle Top 10:

1. Steins;Gate

2. No. 6

3. Haikyuu!!

4. Angel Beats!

5.Charlotte

6. Kuroko no Basket

7. Karneval

8. Kyoukai no Kanata

9. Death Note

10. Death Parade

Also das Beste Anime das ich nie aufhören werde zu sehen ist Inuyasha, Clannad, Angel Beats, Kaze no stigma, Nurarihyon no mago (+ Sennen makyou), Wolfs rain, Shakugan no shana, 07Ghost, Naruto, Earl and Fairy, Beelzebub, Zombie Loan, Black cat, Rozen maiden, 11 Eyes, Erementar gerad, Detektiv Conan und Higurashi no naku koro ni. Das sind alles meine Favo's. Und die höre ich nie auf zu sehen weil ich viel zu gerne sehe! Ich hoffe wenn du dir eins anschaust ob du eins von denen auch gerne sehen wirst. ;)

Bei mir haben, den platz zwei animes gepachtet und zwar One Piece und Katekyo Hitman Reborn! ^^

und zwar einfach aus dem grund, weil sie beide die eigenschaften haben, die für mich einen erstklassigen anime ausmachen, sie haben beide eine einmalige story, ausgearbeitete charaktäre, die sich immer weiter entwickeln, eine ganze bunte mischung durch alle genre: abenteuer, comedy, fantasy, iwie auch ein bisschen romance, also freundschatfsmässig dann....

und außerdem gehören die beiden zu den wenigen, die es geschafft haben, dass ich auch anfange den dazugehörigen manga zu lesen und sich auf jedes neue chapter wie ein suchti zu freuen...

deshlab sind das meine zwei favoriten! ^^

lg ayaka

 - (Freizeit, Anime, Fernsehen)  - (Freizeit, Anime, Fernsehen)

Auf jeeeeeeeeeden Fall solltest du dir mal InuYasha angucken...soo eine coole Story, lohnt sich echt anzuschauen (Genre: Abenteuer, Dämonen, Romantik, Mittelalter). Wenn du viel verkraftest könnte ich dir auch Elfen Lied empfehlen, das ist aber echt brutal, dafür geht aber die traurige Story echt unter die haut. Nur gibts halt sehr viel gemätzel und FSK leider ab 18 (genre: splatter, dämonen) Aber InuYasha solltest du auf jeden Fall mal anschauen. Hoffe ich konnte helfen, deine Laura-chan^^ P.S.: Inuyasha läuft immer Mo.-Fr. Ab 18:25 auf Viva. Aber die sind grad mitten in der Serie, jedoch gibt es auf Youtube einen Kanal der Ger dub folgen hat. Ansonsten einfach mit Ger sub.

Ich finde den 'ganz ok'. Die Storyline ist sehr vorhersehbar und in jeder Folge wandern sie umher, kämpfen (meistens gegen Naraku) und gewinnen. Ich finde es nach einer Zeit sehr langweilig.

0

Was möchtest Du wissen?