Für welche Altersklasse ist der Anime Detektiv Conan?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst alles schauen was dir gefällt.... Hab mit 16 oder so card captor Sakura geschaut und die Zielgruppe hab ich damit garantiert nicht erfüllt.

Ansonsten ist Detektiv Conan ganz cool gemacht. Spannungen, Rätsel und auch stellenweise ernst. Also viel Spaß

Habe ihn angeschaut als ich sehr jung war. Um die 4-5 Jahren und jetzt als Erwachsener gefällt er mir auch.

Auf jeden fall ist er aber FSK 12

Der Anime hat eine FSK ab 12 Einstufung.

Wenn man Krimis mag spricht aber auch nichts dagegen es sich als Erwachsener anzugucken.