ist Detektiv Conan in Japan verboten?

2 Antworten

Von Experte mihisu bestätigt

Nein Detektiv Conan ist nicht verboten, die Reihe stammt sogar aus Japan und es erscheinen dort regelmäßig neue Kapitel und neue Episoden.

Mir wäre auch neu das Winnie the Pooh in Japan verboten ist. In China ist es aber aus dem von dir genannten Grund verboten.

Grahub
Fragesteller

china Japan wo ist der unterschied ?

ChrisCat1, UserMod Light  17.09.2022, 01:20
@Grahub

Das ist als ob du fragst "Großbritannien und Frankreich wo ist der Unterschied?".

Es sind zwei komplett unterschiedliche Länger, mit unterschiedlichen Sprachen, anderen Regierungsformen und unterschiedlicher Kultur.

tommy1T  17.09.2022, 01:48
@Grahub

um sich für solche dinge zu informieren gibt es das internet. Wenn man seine gehirnzellen nutzen kann, muss man dafür auch nicht eine neue gutefrage-frage stellen

Haruktora  17.09.2022, 10:32
@Grahub

Ich hoffe du bist ein Troll und kein Anime Fan. Ich hab bisher nur von einer einzigen Person so eine Aussage gehört und die ist über 70.

Die Serie Detective Conan wurde in Japan produziert. Vinnie Pooh nicht.