Gibt es in Japan wirklich oberschüler Detektive?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage konnte ich nicht richtig verstanden. 1.Japaner hat Sherlock Holmes oder Conan gerne. 2. Japaner und Chinese sind ziemlich anders. 3. In Japan gibt es Firmen, die preufen, ob eine Frau Ehe bricht, ob eine Firma noch gesund ist, ob ein Mann zu einer Gangstar gehoert usw. Ob sie faehig sind, kriminale Sache auch erledigen koennen, weiss ich nicht. 4. Was ist die Bebeziehung zur Oberschuele in deiner Frage?

Antwort aus Tokyo.

OK, jetzt habe ich verstanden.

Antwort; NEIN.

In Mange gibt es Schueler, die Time Machine fahren, oder Zum Mond fliegen.

0

Es kann ein z.b. 15, 16 Jähriger Oberschüler beauftragt werden vom Japanischen Geheimdienst (auch genannt Kempeitai) um Söhne oder Töchter von jeglichen Verbrechern zu beobachten.