Wann Detektiv Conan Spin Offs gucken?

2 Antworten

»The Culprit Hanzawa« ist so ziemlich losgelöst von der eigentlichen Handlung.
Es gibt hier nur ein paar Anspielungen auf Fälle/Morde aus Detektiv Conan. So werden beispielsweise in der ersten Episode mehrere Immobilien gezeigt in denen Morde aus der Hauptreihe stattgefunden haben. Die meisten dieser Immobilien kommen in den ersten 200 Episoden vor, eine aber auch erst im bei den Episoden 896 und 897.

Der Hauptcharakter aus »Zero’s Tea Time« taucht in Conan das erste mal richtig in Episode 667 auf. Im Verlauf der Handlung gibt es aber auch Angesprungen auf Ereignisse bis um Episode 1.000 von Conan.

»Wild Police Story« ist eine Vorgeschichte zum Hauptcharakter aus »Zero’s Tea Time«. Zeitlich spielt die Handlung daher vor Detektiv Conan.
Im Conan Anime wurde die Handlung in den Episoden 1029, 1038, 1042, 1061 und R133 adaptiert.