Detektiv conan ich hätte mehrere fragen dazu?

1 Antwort

Nein, das sind alles Specials und gehören nicht mit zur Hauptgeschichte.

Sind halt nette Nebenschauplätze, die die entsprechenden Charaktere näher beleuchten sollen.

The Culpit Hanzawa:

Darin geht es um ein namentlich unbekannten Charakter, der sein erstes Verbrechen plant aber eigentlich keinen Mut dazu aufbringen kann.

Zeros Team Time:

Da wird der Alltag von Toru Amuro näher beleuchtet. Wir bekommen einen Einblick in sein Leben als Assistent von Kogoro Mori, Kellner im Café Poirot, Mitglied der Schwarzen Organisation und Agent der Geheimpolizei.

Die Spezialfolgen fassen teilweise bisherige Geschehnisse der Serie zusammen. So gibt es zum Beispiel ein Special zur Familie Akai.

Und die OVAs sind als längere Filler zu betrachten.

Hoffe, du kannst mit den Antworten was anfangen.

Übrigens ist Phantom Kid auch nicht Canon. Zumindest nicht im Serienuniversum von Detektiv Conan. Dabei wird das Leben des Meisterdiebes beleuchtet.

Trulycytr
Fragesteller

Danke dir aber magic kaito 1412 gehört schon zu Story weil ja auch conan bzw shinshi manchmal da ist