ist das detektiv conan?
Hallo ich hab eine frage undzwar hab ich früher detektiv conan ganz gerne geschaut als ich noch klein war und wollte es wieder anfangen zu gucken, allerdings hab ich jetzt gesucht wo ich es gucken kann und habs auf crunchyroll gefunden. ich denke aber nicht dass es das ist was ich früher geguckt habe.
ist das das alte detektiv conan und sind die fälle auch alle gleich in den folgen? bitte hilft mir
5 Antworten
Das ist in der Tat, Detektiv Conan.
Was meinst du genau damit, ob die Fälle gleich in den Folgen sind?
Dass sie Einteiler sind (also, ein Fall pro Folge)?
Es gibt Fälle, die sich über 2-3 Episoden ziehen können, das sollte aber mit der Bezeichnung ,Teil 1' angedeutet werden.
Es gibt aber inzwischen über 1000 Episoden.
Wann genau ,früher' hast du die Serie gesehen? Mitte/Ende der 90er? Oder in den frühen 2000er? Dann müsstest du die Episoden 1-334 ggf. gesehen haben, irgendetwas dazwischen, weil die Serie damals nur bis dahin synchronisert wurde und in Deutschland gezeigt wurde (die Filme jedoch wurden weiter synchronisiert und in Deutschland veröffentlicht).
Der Animationsstil hat sich in dieser Zeit ja auch verändert, vielleicht erkennst du die Serie oder die Folgen aufgrund dessen nicht explizit.
Doch das ist Detektiv Conan. Er wurde ja erst klein. In der ersten Folge passiert das "schrumpfen".
Das ist detektiv conan er wird geschrumpft weil gin und Wodka ihn ein Gift gegeben haben
Doch das ist das Detektiv Conan , Die tödlische Perlenkette kamm 1996 raus ist die erste Episode :)
Das sind alte folgen, ja. Deswegen ja auch in Staffeln/Folgen eingeteilt, je weiter du kommst, desto weiter ist auch der Stand der Folgen. Weiß nicht genau, was du mir "gleich" meinst, aber es müssten logischerweise die gleichen folgen wie damals gezeigt werden. Und ja, das ist die Serie, die auch früher schon ausgestrahlt wurde. Sicher dass du das nicht verwechselst? Gibt noch eine ähnliche Serie, die heißt aber Magic Kaito und dreht sich eher um Kaito Kid, falls der dir n Begriff ist. Ist aber auch schon eher neuer