detektiv conan wohnort? wo wohnen sie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also deine Info ist richtig. Da wohnen die. Aber den Beika-Bezirk gibt es in Japan nicht wirklich. Das ist eine Fiktion, also wohnen sie strenggenommen irgendwo in Tokyo.

Beika hat sich Gosho Aoyama also nur ausgedacht. Ob das jetzt ein Andocken an die Baker Street aus Sherlock Holmes ist, hat er nie offiziell bestätigt, soweit ich weiß. Liegt zwar nahe aber wer weiß. ^^

LG

(Würde es das geben: ICH WÜRDE SOFORT HINFAHREN!! xD ... sobald ich geld für ne japanreise hätte^^')

ja den ort gibt es :) liegt in Tokyo...aber ob es da (bzw. die straße wo sie wohnen) jetzt genau so aus sieht wie in der serie kann ich nicht sagen^^

Das ist eine Anspielung auf Sherlock Holmes ...

Außer Tokio gibt es, soweit ich weiß, keine echten Informationen zum Wohnort der Charaktere

ist das schlimm oder komisch, wenn mann nicht an seinem Wohnort (Gemeinde) einkaufen geht?

ist das schlimm oder komisch, wenn mann nicht an seinem Wohnort (Gemeinde) einkaufen geht?

ich wohne zwischen 2 gemeinden (stadtkreise) doch leider gibt es hier sogut wie nichts, und im anderen ort so gut wie alles, ist auch nur ca 2 minuten länger mit dem bus (wollte auch dort wohnen doch die miete wahr zu teuer) =///

...zur Frage

Detektiv Conan Handlung Filme Serie

Hallo, ist die Handlung der FIlme und Serie ungefähr identisch? Oder geht es bei den Filmen nur um einzelne Fälle von Conan?

...zur Frage

Detektiv Conan Folge Prüfungen?

ich suche eine Folge von Detektiv Conan, bei der irgendjemand von der Serie eine Prüfung oder sogar die Abschlussprüfungen hat.

Danke

...zur Frage

neue folgen detektiv conan?auf japanisch?

hallo ich hab mal ne frage ich habe bis jetzt alle 854 folgen detektiv conan geguckt aber finde nirgendswo im Internet was darüber ob die serie noch fortgesetzt wird kann mir jmd sagen ob sie noch weiter geht?

...zur Frage

Detektiv Conan Filler sehen oder nicht?

Hi, Seit kurzem habe ich mir vorgenommen alle folge von Detektiv Conen zu sehen. Ich fand die Serie immer schon gut, aber habe mich nie richtig darim gekummert. Daher kenne ich mich mit der Serie auch nicht so gut aus, in gegensatz zu anderen Animeserien. Und das will ich ändern. Aber Detektiv Conan hat schon viele Folgen so ca. 650. Und viele von denen sind ja Filler Folgen. Da wollte ich mal wissen ob ich die auch kucken sollte?. Die Frage ist vielleicht ein bisschen unnötig, aber was meint ihr, die Detektiv Conen Frofis.

...danke mfg ...

...zur Frage

Detektiv Conan 5.Staffel

Hallo leute wann kommt die 5te staffel der manga serie detektiv conan in deutsch raus MfG Brigitte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?