Detektiv Conan Wohnort? Wo wohnen sie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also deine Info ist richtig. Da wohnen die. Aber den Beika-Bezirk gibt es in Japan nicht wirklich. Das ist eine Fiktion, also wohnen sie strenggenommen irgendwo in Tokyo.

Beika hat sich Gosho Aoyama also nur ausgedacht. Ob das jetzt ein Andocken an die Baker Street aus Sherlock Holmes ist, hat er nie offiziell bestätigt, soweit ich weiß. Liegt zwar nahe aber wer weiß. ^^

LG

(Würde es das geben: ICH WÜRDE SOFORT HINFAHREN!! xD ... sobald ich geld für ne japanreise hätte^^')

ja den ort gibt es :) liegt in Tokyo...aber ob es da (bzw. die straße wo sie wohnen) jetzt genau so aus sieht wie in der serie kann ich nicht sagen^^

Das ist eine Anspielung auf Sherlock Holmes ...

Außer Tokio gibt es, soweit ich weiß, keine echten Informationen zum Wohnort der Charaktere

Detektiv Conan lohnt es sich zu gucken?

hey :) lohnt es sich das zu schauen? Ich schaue ab und zu ein paar folgen damals. ich würde jetzt von vorne anfangen aber ich denke es sid serh vieel Folgen? Oder wird das sehr anstrengend von Folge 1 bis jetzt (kommt das jetzt eigentlich noch)

Endet die Serie eigentlich? Wie geht es aus? Jemand darf es mir ruhig schreiben? wird er wieder groß? man darf es mir auch gern per nachricht schreiben :D

...zur Frage

Detektiv Conan - lohnt es sich den Manga zu kaufen?

Ich gucke gerade zum ersten Mal Detektiv Conan auf ProSieben Maxx und bin total begeistert, ich finde diesen Anime einfach genial. Jetzt frage ich mich ob es sich auch lohnen würde den Manga zu lesen. Da beides oft nicht identisch ist habe ich im Internet nach Unterschieden zwischen dem Manga und dem Anime geschaut und gelesen, dass sich der Anime sehr stark am Manga orientiert und dass fast alles gleich ist (bis auf die ganzen Filler-Episoden natürlich). Wenn im Manga wirklich alles genauso wäre wie im Anime würde es sich also erstmal vielleicht nicht lohnen ihn zu kaufen... Auf der einen Seite würde ich ihn sehr gern lesen, auf der anderen gibt es inzwischen so viele Bände dass ich es in absehbarer Zukunft wohl eh nicht schaffen werde alles zu lesen, außerdem ist das dann auch eine Frage des Geldes. Habt ihr den Manga gelesen und den Anime geschaut und würdet ihr sagen dass es sich trotzdem lohnt sich beides anzusehen? Oder denkt ihr wenn man den Anime gesehen hat gibt es im Manga eh nicht viel Neues zu entdecken?

...zur Frage

Bei welcher Detektiv Conan Serie wir Shinici wieder groß? + Wird er am ende wieder ganz groß?

detektiv conan wieder groß?

...zur Frage

Detektiv Conan Handlung Filme Serie

Hallo, ist die Handlung der FIlme und Serie ungefähr identisch? Oder geht es bei den Filmen nur um einzelne Fälle von Conan?

...zur Frage

neue folgen detektiv conan?auf japanisch?

hallo ich hab mal ne frage ich habe bis jetzt alle 854 folgen detektiv conan geguckt aber finde nirgendswo im Internet was darüber ob die serie noch fortgesetzt wird kann mir jmd sagen ob sie noch weiter geht?

...zur Frage

Detektiv Conan Filler sehen oder nicht?

Hi, Seit kurzem habe ich mir vorgenommen alle folge von Detektiv Conen zu sehen. Ich fand die Serie immer schon gut, aber habe mich nie richtig darim gekummert. Daher kenne ich mich mit der Serie auch nicht so gut aus, in gegensatz zu anderen Animeserien. Und das will ich ändern. Aber Detektiv Conan hat schon viele Folgen so ca. 650. Und viele von denen sind ja Filler Folgen. Da wollte ich mal wissen ob ich die auch kucken sollte?. Die Frage ist vielleicht ein bisschen unnötig, aber was meint ihr, die Detektiv Conen Frofis.

...danke mfg ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?