Aber solange ich atme

Auch was
auf der Hand liegt
muss ich
aus der Hand zu geben
bereit sein

und muß wissen
wenn ich liebe
dass es wirklich
die Liebe zu dir ist
und nicht nur
die Liebe zur Liebe zu dir
und daß ich nicht
eigentlich
etwas Uneigentliches will

Aber
so lange ich atme
will ich
wenn ich den Atem
anhalte
deinen Atem
noch spüren
in mir

Erich Fried

...zur Antwort

Zu viele Reinigungsprodukte verschlimmern dein Hautproblem, da deine die natürliche Schutzschicht der Haut darunter leidet. Geh vielleicht mal zum Hautarzt oder zum Kosmetiker?

Ansonsten Bettwäsche alle 2 Wochen wechseln und alle Gegenstände die du oft benutzt wie zB dein Handy, dass du ja auch noch an dein Gesicht drückst, regelmäßig reinigen. Hab selber immer eine kleine Flasche Desinfektionsgel mit dabei, damit ich meine Hände auch unterwegs reinigen kann, schließlich berührt man mit denen ja oft das Gesicht. :)

...zur Antwort

Klett bietet Lektüren mit Vokabelangaben an, die ich empfehlen kann, gerade wenn man noch nicht so einen großen Wortschatz besitzt (Ich selbst nutze die Ausgaben für Französisch und da waren sie bis jetzt hilfeich).
Grammatik kommt eigentlich von selbst, wenn man sich länger mit der Sprache beschäftigt :)

Viele lesen anfangs ihre Lieblingsbücher einfach auf Englisch, weil sie den Handlungsablauf schon kennen. Einige meiner Freunde waren von den Büchern von John Green begeistert und meinten das Englisch sei gut zu verstehen.

In der 10. musste ich in Englisch "Pygmalion" lesen. Persönlich empfehlen würde ich es nicht, aber ich weiß, dass er leicht zu lesen war und es in der Reclam-Ausgabe auch Vokabelangaben gab.

Klassiker wie "The Great Gatsby" habe ich damals freiwillig gelesen, weiß jetzt aber nicht, ob das dir gefallen würde. Neulich habe ich "extremely loud and incredibly close" gelesen und fande das Englisch auch nicht wirklich anspruchsvoll.

Ansonsten: Fang einfach an Serien und Filme auf Englisch zu gucken, das hilft enorm. Und wenn du Untertitel brauchst, nimm gleich die Englischen.

Viel Erfolg :)

...zur Antwort
  • *...* - Den Text mit Sternchen umrahmen um fett zu schreiben
  • _..._ - mit zwei Unterstrichen kann man kursiv schreiben
  • ~...~ - und mit Tilden kann man Texte durchstreichen,von unterstreichen hab ich noch nichts gehört :)


...zur Antwort

Die Fortsetzung soll, zumindest laut Internet, aufgrund des mäßigen Erfolgs vom ersten Teil verschoben worden sein. 2014 galt als Anfang der Produktion. Ob er überhaupt noch erscheinen wird, kann ich Dir nicht sagen. :)

Dafür habe ich das hier gefunden, vielleicht bringt Dir es ja etwas:

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18492514.html

...zur Antwort

Sieht mir nach einem mit Stoff bezogenen Boxspringbett aus, da die Matratze eher "lose" aufliegt, als in einem Bettkasten zu liegen.
Solche gibt's beispielsweise bei Ikea, sind aber generell etwas teurer^^

Hab dir mal eins rausgesucht, das zumindest vom Modell her ähnlich aussieht:

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S09122257/#/S39122251

Viel Spaß bei der Bettsuche :)

...zur Antwort