Kann keine WhatsApp sprachnachrichten versenden. Wenn ich auf meinem iPhone das Mikrofon gedrückt halte steht während des Aufnahmens die ganze Zeit 00:00 Warum?

4 Antworten

Passiert mir manchmal auch. Handy einfach nochmal aus und dann wieder einschalten und alles sollte wieder funktionieren :)

Hey wasserdicht24,

Hast du mal gecheckt ob WhatsApp dein iPhone Mikro nutzen darf? Falls nicht, gewähre ihm Zugriff darauf und versuche es erneut.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Hab ich auch öfters, ist wahrscheinlich einfach nur ein Fehler von Whatsapp.
Hab auch ein iPhone

Vielleicht wurde die funktion vom empfänger geblockt