Kann keine WhatsApp sprachnachrichten versenden. Wenn ich auf meinem iPhone das Mikrofon gedrückt halte steht während des Aufnahmens die ganze Zeit 00:00 Warum?

4 Antworten

Hey wasserdicht24,

Hast du mal gecheckt ob WhatsApp dein iPhone Mikro nutzen darf? Falls nicht, gewähre ihm Zugriff darauf und versuche es erneut.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Hab ich auch öfters, ist wahrscheinlich einfach nur ein Fehler von Whatsapp.
Hab auch ein iPhone

Vielleicht wurde die funktion vom empfänger geblockt

Whatsapp sprachnachrichten über messenger versenden?

Hallo ihr lieben und zwar habe ich folgendes Problem. Ich wollte gestern die Sprachnachrichten die ich über Whatsapp erhalten habe in Facebook weiterversenden. Nun konnte die Person diese Nachrichten nicht abhören woran liegt das ? Und wie kann ich die WhatsApp - Sprachnachrichten in Facebook weiterleiten ?

...zur Frage

Weiß jemand, warum ich in WhatsApp keine Sprachnachrichten versenden und nicht abhören kann?

...zur Frage

iPhone Whatsapp Sprachnachrichten Funktion auch ohne gedrückt halten des Buttons?

Hey Leute... Mich nervt es unglaublich das ich die ganze Zeit meinen Finger auf mein iPhone drücken muss wenn ich Sprachmemos sende... Vorallem wenn ich nem Kumpel was schicken will wenn ich was auf der Gitarre spiele oder so... ^^ Hab ein iPhone 4s, gibt es irgendeine Möglichkeit Memos zu verschicken ohne diesen Button in Whatsapp gedrückt zu halten?

Würde ja so Sprachaufnahmen machen, aber weil Apple ja so toll ist (nicht!) kann man das ja nur per SMS oder email weiterleiten.

LG Max :D

...zur Frage

Sprachnachrichten mit whatsapp web versenden?

Hallo ich nutze WhatsApp web am Mac mit dem Safari Browser wie kann ich damit Sprachnachrichten versenden oder geht das nicht? mit Google Chrome kann man zugriff auf das Mikrofon gewähren damit das geht aber am safari Browser tauch nichtmal das Feld auf... vielleicht kann mir wer weiterhelfen? möchte ungern den Browser Wechseln

Habe unten 2 Bilder noch eingefügt Safari - Button nicht vorhanden

Chrome - Button nicht vorhanden

...zur Frage

sind diese arbeitszeiten normal?

mache zurzeit meine ausbildung zur zfa, sind diese arbeitszeiten normal ??

Montag :  Schule (8:00-15:10 Uhr)
                Praxis  (16:00-18:00 Uhr)

Dienstag : Praxis (8:00-18:00 Uhr)

Mittwoch : Schule (8:00-13:10 Uhr)
                  Praxis (14:10- 20:00 Uhr)

Donnerstag: Praxis (8:00-18:00 Uhr)

Freitag :   Praxis (8:00-14:00 Uhr)

...zur Frage

WhatsApp sprachnachrichten wird nur Rauschen aufgenommen?

Hallo, seit dem neuen ios11 Update kann ich auf WhatsApp keine sprachnachrichten mehr verschicken Bzw es ist nur ein Rauschen zu hören! Weiß jemand vielleicht was ch machen könnte? Bei allen anderen Apps geht das Mikrofon einwandfrei. Habe übrigens ein IPhone 6.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?