Sprachnachrichten mit whatsapp web versenden?

Safari hier fehlt der Aufnahme-Button - (WhatsApp, Sprachnachricht, WhatsApp Web) Google Chrome hier ist der Aufnahme Button vorhanden - (WhatsApp, Sprachnachricht, WhatsApp Web)

3 Antworten

Vielleicht musst du in deine Browser Einstellungen shauen ob du dort den Zugriff auf das Mikrophon gewähren kannst, ansinsten musst du für WhatsApp Web auf Chrome umsteigen oder auf Sprachnachrichten verzichten

Das geht nicht benutze dein Smartphone für sprachnachrichten