Detektiv Conan Handlung Filme Serie

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne ne, die Filme sind unabhängig :D Es gibt zwar Filme über die Männer in Schwarz, wie z.B. der Nachtschwarze Jäger (13), aber auch die sind für die Hauptstory nicht relevant. Die Filme sind somit eigene, längere, komplexere (und bessere) Storys^^

LG Lilli

Danke für das Sternchen :D

0

Die Filme sind komplett unabhängige Storys. Es sind quasi etwas längere, eigene Folgen^^

Die Filme haben überhaupt nichts zu tun mit der Serie, es handelt sich um einzelne Fälle, welche die Serie nicht beeinflussen.

Detektiv Conan Folgen downloaden..

wisst ihr gute seiten wo man Detektiv Conan folgen von der serie downloaden kann in deutsch>>>??vill. so eine spezial seite...mit myvideo gehts nicht

...zur Frage

Erinnnert sich wer an diese Serie?

Hallo, ich suche eine Serie die es früher Mal auf Super RTL (Denke ich) gespielt hat. Es ging jedenfalls um einen Detektiv (oder ähnliches) und seinen Gehilfen. Die Fälle waren in der Regel immer eher auf "Horror". Es war eine Zeichentrickserie (oder Anime aber ich weiß nicht ob sie japanisch war, sie hat aber irgendwie so gewirkt) aber keines Falls für Kinder. Viele Szenen waren recht brutal. Die Serie wurde meistens auch erst sehr spät (in der Nacht) gespielt.

Der Detektiv wurde (denke ich) Doktor *Irgendwas* genannt. Er hatte einen großen, schwarzen Zylinder an und auch ein Monokel (wenn ich mich recht erinnere. Vielleicht bilde ich mir das Monokel bloß ein).

Der Gehilfe war noch ein Kind. Ich denke es hatte braune Haare.

Ich erinnere mich an eine Episode in der die beiden in einer Oper waren die sich irgendwie als Falle heraus gestellt und die meisten Menschen umgebracht wurden. Anschließend waren sie Rasmussen und es ear irgendwas mit weißen Wölfen.

...zur Frage

Welche Detektiv conan folge/Film ist das?

Welche folgen oder filme sind das?

...zur Frage

wo kann ich mir Detektiv conan filme kostenlos ankucken und oder herunterladen?

...zur Frage

Weiß jemand ob Detektiv Conan wieder auf Deutsch sinchronisiert wird?

Mich würde das sehr interessieren,weilich die Serie sehr mag :)

...zur Frage

Detektiv Conan Folge Prüfungen?

ich suche eine Folge von Detektiv Conan, bei der irgendjemand von der Serie eine Prüfung oder sogar die Abschlussprüfungen hat.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?