detektiv conan ende werden die detektiv boys die schwarze organisation besiegen?

1 Antwort

Conan versucht die Detective Boys aus gefährlichen Angelegenheiten wenn möglich rauszuhalten. Entsprechend gehe ich nicht davon aus das diese aktiv daran beteiligt sein werden wenn die Schwarze Organisation besiegt wird.

Ich gehe eher davon aus das Conan hier eher mit anderen Personen zusammenarbeiten wird wie z.B. Heiji, Masumi, Shuichi und Toru.