Gute Boys Love anime? ^-^

5 Antworten

10 Jahre Später.

Kann ich dir den Film "Der fremde am Strand" ans Herz legen.

Tolle Charaktere und eine Romantische Story wo Wert auf Handlung gelegt wird.

und es kommt kein.. ich möchte das nicht! was ist wenn uns einer sieht!

Die Deutsche synchro ist fantastisch. :)

Kaze hat sich da wirklich 2 tolle Stimmen geholt. ^^

Woher ich das weiß:Hobby

Junjou Romantica ist meiner Meinung nach der beste Yaoi Anime und ich liebe Yaoi (BoysLove)! Junjou Romantica ist von der gleichen Zeichnerin wie von Sekai ichi Hatsukoi und alle Folgen gibt es als Playlist mit german sub auf YouTube! Einfach eingeben: Junjou Romantica ger sub und fertig! Und ich wette du wirst süchtig davon! Ich muss ihn mir jeden Tag ansehen, da er sooooo süchtig macht! Kurze BescBeschreibug:

Es geht in erster Linie um 3 Paare, nämlich Misaki & Usagi, Hiroki & Nowaki, Shinobu & MiyagiMiyagi, wobei die Geschichte sich eigentlich Grundlegend um Misaki & Usagi handelt, da die beiden anderen Beziehnung nur 1 mal pro Staffel vorkommen (2 Staffeln gibt es bis jetzt). Sie werden in Junjou Romantica, Junjou Egoist & Junjou Terrorist unterteilt. Die 2 letzten Paare sind irgendwie miteinander verbunden. So ist z.B. Hiroki aus Junjou Egoist der Literatur Professor von Misaki in der Uni, als auch ein Kindheitsfreund von Usagi und außerdem noch ein Kollege von Miyagi aus Junjou Terrorist.

Jetzt zu der wichtigsten Story:

Misaki Takahashi ist ein 18 jähriger (wird im laufe der 1. Staffel 19) Junge. Ein Freund seines Bruders, Akihiko Usami genannt Usagi (Hase) ist in seinen Bruder verknallt, was aber nur Misaki weiß. Dann kündigt der Bruder Takahiro an, dass er eine Frau heiraten wird. Usagi tut so alsals würde er sich freuen. Doch weil Misaki das alles so traurig fand zerrte er Usagi nach draußen und fing an zu heulen. Da merkte Usagi dass er der Richtige ist und nicht Takahiro. Da Takahiro geschäftlich nach Osaka ziehen muss, zieht Misaki bei Usagi ein und das Schicksal nimmt seinen Lauf....

Viel Romance, haufenweise Comedy und tolle Art warten auf dich! :)

  • DASH!
  • Finder Series
  • Hey Class President!
  • Kirepapa
  • Sex pistols
  • Okane na gai
  • Papa to Kiss in the Dark
  • Koisuru Boukun
  • Ikoku Irokoi Romantan
  • Gokujo No Koibito ( Der beste Liebhaber)
  • Gakuen Heaven
  • Sekai ichi Hatsukoi
  • Okane na Gai
  • Loveless
  • No.6
  • Gravitation
  • Ai no Kusabi
  • Kachou no Koi
  • Tight Rope

Loveless: randaris.animestage.org/serie/episode/loveless-episode/1/1631/de-dub/

Okane na Gai, Hey Class President, Kirepapa und Papa to Kiss in the Dark gibt es auf YouTube.

Gakuen Heaven: randaris.animestage.org/serie/episode/gakuen-heaven-episode/1/2010/de-sub/

Sekaiichi Hatsukoi: anime-stream24.com/search/label/Sekai-ichi%20Hatsukoi%20Ger%20Sub?&max-results=40

No.6: eliteanimes.com/44341/No.6/episode/1.html?drgn=1

Rest sollte es auf Proxer.me geben

lg :)

Tnomwia
Fragesteller

Danke aber noch 2 fragen 1. welche sind auf deutsch und welchce mit untertitel 2. welche kann man auch auf you tube sehen ? :D

KumottaSora  22.10.2012, 19:42
@Tnomwia
  1. alle außer Loveless und Okane na gai sind ger sub. Die beiden gibt es auf ger dub.

  2. hab ich dir Links dazu geschrieben und auch die meisten, die es auf YT zu finden gibt. Die restlichen kannst du entweder in Proxer.me schauen oder einfach mal googeln. Da findest du nähmlich auch Seiten....

Ich hab Junjou Romantica vergessen hinzuschreieben. Ist ger sub und kann man glaube auch auf YT schaun

lg

Animegirl3653  24.09.2020, 22:10

Welche von denen sind pervers denn ich mag keine yaois

Milimi780  08.07.2021, 08:15

Hi kannst du mir einen Proxer Einladungs Code geben es gibt keine andere Möglichkeit sich einen acaunt zu Erstellen

du kannst auf aniworld kucken

Given

Dakaichi

Doukyusei

Hitorijme My Hero

Love Stage

Yuri on ice

No.6

Sasaki and Miyano

Sekai Ichi Hatsukoi

The strange by the Shore

Super Lovers

Spitritpact

Loveless

Jonjo Romantica

Hybrid Child

Gravitation

Gakuen Handsome

Yuri on Ice kann ich empfehlen.
Der allerbeste ist und bleibt jedoch Dakaichi: I'm Being Harassed By the Sexiest Man of the Year