Gute Anime Boys Love

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ach es gibt so viele süße BL Animes *u * wenn du jz anfängst, dann schau vllt. ganz leichte wie
- Monochrome Factor (<- kann man kaum Bl nennen)
- No.6
- Loveless

Danach
- Sukisho
- Gravitation
- Junjou Romantica
- Sekaiichi Hastukoi

die hab ich noch nich geschaut, aber ich hab schon gutes über sie gehört ;)
- Gokujo No Koibito ( Der beste Liebhaber)
- Hey, Class President!
- Ikoku Irokoi Romantan
- Kirepapa
- Koisuru Boukun
- Okane ga Nai!
- Papa to Kiss in the Dark
- Sex Pistols
- Tight Rope

aber die Mangas von denen sind viel besser^^ lg :3

Wieso hat noch niemand ES vorgeschlagen?

Der beste Boys Love Geschichte, die ich kenne, allerdings nur als Novel, und einem Manga... :/ Und zwar: Only the ring finger knows...! <3

KumottaSora  27.09.2012, 22:19

ah ja den kenne ich! der war einer meiner ersten BL Mangas ;D

Marianne98
Fragesteller
@Lunachan

Nach einem Jahr hab ich diese Antwort beherzigt und muss sagen.. DANKE T^T

ryonote92  11.02.2021, 23:50

dankeeee der war echt mega gut<3

hmm, papa to kiss in the dark? xo ob's gut ist, ist evt eine andere frage =o kenne selbs tnur 2 folgen und es war akzeptabel O:

love stage ist ein gutes wenn du es noch nicht gesehen hast

Junjou Romantica => falls du ihn noch nicht gesehen hast, der absolute Yaoi-Klassiker ^-^