Yaoi Empfehlung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liste einfach mal auf welche mir da so einfallen, die sind alle recht Unterschiedlich, aber eventuell ist was für dich dabei.

  • The Grandmaster of Demonic Cultivation (Ist eigentlich kein Anime da es eine Chinesische Produktion ist, ist aber sehr gut. In der Serie ist die Romantik aber eher angedeutet, da kann ich die Romane sehr empfehlen, gibt es auch auf Deutsch. Die Grundgeschichte ist die gleiche, aber der Roman ist deutlich detailierter und genauer.)
  • Dakaichi: I‘m Being Harassed by the Sexiest Man of the Year
  • Given
  • Junjou Romantica
  • Sekai Ichi Hatsukoi
  • Love Stage
  • The Tyrant Falls In Love
  • Gakuen Heaven
  • Gravitation
  • Heaven Official's Blessing (der erste Teil des Romans erscheint in Deutsch im Dezember, auch eine Chinesische Produktion.)
  • Sasaki and Miyano
  • Thousand Autumns (Chinesische Produktion.)
  • Hitoriji My Hero
  • Super Lovers
  • Yes Ka Ni Ka Hanbu Ka
  • The Betrayal Knows my Name
  • Seitokaichou ni Chuukoku
  • The Night Beyond the Tricornered Window (ist eher angedeutet, hat aber ne interessante Story.)
  • Loveless

Ansonsten ist hier noch ne Liste mit weiteren, aber die kenne ich nicht alle, habe jetzt nur die genannt die ich kenne:

https://www.anime-planet.com/anime/tags/bl?page=1

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits diverse Mangas und Animes geschaut/gelesen

Sehr viel Auswahl hat man da nicht, die legalen Streaminganbieter haben davon leider nicht sehr viele. Aber hier natürlich trotzdem die Aufzählung von denen, die es bei Crunchyroll gibt:

  • Love Stage!!
  • Super Lovers
  • Spiritpact
  • Sasaki and Miyano
  • Ein Fremder am Strand
  • Given
  • Dakaichi - My Number 1

Eventuell könnte man auch DRAMAtical Murder, Yuri!!! On ICE!, Jingai-san no Yome, The Night Beyond the Tricornered Window und Banana Fish (Amazon Prime) mit dazuzählen.

Junjou Romantika und Sekaiichi Hatsukoi gibt es auf Disc.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Given

no 6

umibe no étranger

1231098
Fragesteller

Given und umibe no étrager kenn ich schon, aber danke trotzdem