Mögt ihr Boys love?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich liebe bl.

yaoi auch ziemlich aber ich finde es besser wenn es so fluff wird. (bsp dass mir grade einfällt ist cherry magic). (aber wenns smut wird störts mich auch nicht)

yaoi lese ich lieber (online, meine eltern wenn sie das wüssten:💀)

aber generell schau ich lieber anime.

aber shonen ai lese ich auch sehr gerne

(kommt aber auf den einzelnen an ob lieber anime oder manga)

Woher ich das weiß:Hobby – Google hilft - ist jz wirklich nicht so schwer

Hallo!

Ich lese/schaue reine Romance-Titel generell eher selten, daher habe ich auch nicht so viele BL-Manga im Regal stehen. Romantik als Subtext find ich voll und ganz okay, da spielt es für mich auch keine Rolle, ob das nun ein homo- oder heterosexuelles Paar ist, solange die Beziehung gut geschrieben/konzipiert ist.

Habe aus dem Grund logischerweise bisher auch nur wenig BL-Anime gesehen, vor allem eben die bekannteren wie Given (den fand ich gut) etc.

Liebe Grüße!

Ich lese gern, bei Anime gibt es nicht so viel Auswahl.

Ich lese sowohl Shonen-ai ala auch Yaoi. Dabei gefällt mir die Story (besondees Herzschmerz), ich achte aber auch auf das Artwork, Optik ist mir ebenfalls wichtig.

Ja ich mag BL sehr, ist mein Lieblingsgenre. Ich gucke Anime und lese Manga/Manhwa/Manhua, reallife BL Serien schaue ich nicht. Ich bevorzuge Yaoi, habe aber durchaus auch Shounen-Ai Manga im Regal stehen.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Fast meine komplette Mangasammlung besteht aus Boys Love, größtenteils Yaoi. Anime guck ich eigentlich auch ganz gerne, aber da ist die Auswahl ja leider sehr begrenzt^^