Anime Zitate Englisch und Deutsch

3 Antworten

Fairy Tail: "You don't die for your friends, you live for them" - Erza Scarlet (Fairy Tail) ''Du stirbst nicht für deine Freunde, du lebst für sie!'' - Erza Scarlet (Fairy Tail)

Naruto: "Es stimmt, dass die jenigen die die Regeln brechen, als Abschaum gelten. Aber die, die ihre Freunde im Stich lassen sind noch viel weniger als Abschaum." - Obito "Those who break the rules are trash, but those who abandon their comrades are worse than trash!" - Obito. (Bei der Übersetzung bin ich mir aber nicht ganz sicher xD)

Kamikaze Kaito Jeanne: "Das wichtigste ist, das du dir vertraust und an dich glaubst. Wenn du nicht an dich selbst glaubst, glaubt dir niemand." - Chiaki. "Ich werde alles dafür tun, um dich wieder zu sehen. Auch auf die Gefahr hin in ewiger Sünde zu versinken." - Fynn. "Als ich dich im dunkeln sah, hatte ich nur einen Wunsch. Ich wollte dein Lächeln beschützen." - Chiaki. (Zu denen hier hab ich keine Übersetzung, sorry xD)

Hoffe ich konnte dir bisschen helfen^^ Liebe Grüße Cupcake :3

WarriorManga
Fragesteller

Vielen Dank! Danke das ist toll! :)

Cupcake1994  05.02.2014, 15:12
@WarriorManga

Gerne :)

Ich habe noch ein paar Zitate gefunden, allerdings habe ich nicht die passenden Übersetzungen dazu :( Soll ich sie dir dennoch aufschreiben?

Cupcake1994  06.02.2014, 09:21
@WarriorManga

Okay :)

One Piece: "Hört zu, Bergäuber! Ob ihr Bier auf mich schüttet oder auf mich spuckt, darüber kann ich lachen. Aber welchen Grund ihr auch habt, ich lasse nicht zu, dass ihr meinem Freund etwas antut!“ – Shanks zu den Bergräubern.

One Piece: "Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten. Den Lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit. Man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele. Und als echter Pirat hat man Ziele." - Dragon

One Piece: "Es ist egal, woher Jemand stammt. Denn jeder ist ein Kind der See." - Whitebeard zu Ace. (kann mich aber nicht mehr genau an den Wortlaut erinnern xD)

One Piece: Cricket: "Ein Soutbird besitzt einen inneren Magneten wie z.B. ein Lachs..." Ruffy: "Siehst du Zorro du bist dümmer als ein Lachs " (xD)

One Piece: Miss Doublefinger: "Tickst du nicht mehr richtig?" Mr.2: "Ich ticke nicht, ich tunte!" (xD)

One Piece: Aokiji: Moment mal. Es ist nicht gut Menschen nach ihrem Äußeren zu beurteilen! Mein Motto war schon immer "schlampige Gerechtigkeit". Lysop & Sanji: Genau so siehst du auch aus!!

Fairy Tail: ⋆"Wir kennen unsere Angst und was machen wir nun? Wir stehen auf! Wir stehen auf und werden Stärker!" - Natsu

Soul Eater: "Symetrie ist die Schönheit dieser Welt" - Death the kid

Detektiv Conan: „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler: Sie entwicklen Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört sie Vision.“ - Kaito Kid

One Piece: "If you're too afraid of making mistakes, you won't be able to do anything at all." - Sanji

Detektiv Conan: "Ich habe zwar keine Ahnung, warum jemand andere Menschen umbringt. Aber um jemanden zu retten, bedarf es keiner logischen Begründung!" - Shinchi Kudo

One Piece: "Ich hasse alle, die zu feige sind zum leben!" - Nojiko

One Piece: "Verglichen mit den habgierigen Herzen der Mächtigen, die diese Welt beherschen, sind die eigentlichen Schurken dieser Welt doch die reinsten Menschenfreunde. Weil Abschaum die Welt regiert, wird Abschaum geboren, verstehen die das nicht? Wir stehen wenigstens zu den Verbrechen, die wir begangen haben." - Eustass Kid

So, ich glaub ich höre mal auf xD Hoffe die reichen dir :) (Und sorry, falls irgendwas schon vorher erwähnt wurde^^)

WarriorManga
Fragesteller

Vielen Dank! Danke das ist toll! :)

"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world.” - Erza Scarlet aus Fairy Tail

"Alles, was ich brauche, ist die Kraft, meine Freunde beschützen zu können. So lange ich stark genug bin, das zu tun, wäre es mir egal, wenn ich die schwächste Person der Welt wäre" - Erza Scarlet aus Fairy Tail

"When do you think people die? When they are shot through the heart by a bullet of a pistol? No. When they are ravaged by an incurable disease? No. When they drink a soup made of a poisonous mushroom? No! It's when...they are forgotten" -Doc Bader aus One Piece

"Wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein. Wenn er am Herz leidet oder sonst eine Krankheit hat? Nein. Wenn er einen giftigen Pilz isst? Nein! Man stirbt, wenn man vergessen wird.“ - Doc Bader aus One Piece

WarriorManga
Fragesteller

Danke! Vielen dank, für die Antwort .

Mizuho  05.02.2014, 20:28
@WarriorManga

Gerne^^ Es gibt so viele schöne Zitate aus Animes, leider weiß ich von den meisten die Übersetzung in die andere Sprache nicht :)