Für mich ist die stärkste Monsterkarte "Horakhty, der Schöpfer des Lichtes". Sobald du die Karte spielst, gewinnst du das Duell (angeblich, da es Horakhty im Anime nicht als Karte gibt, sondern er nur in den Episoden im alten Ägypten beschworen wird, indem Atemu Obelisk der Peiniger, Slifer der Himmelsdrache und Der geflügelte Drache des Raa verschmilzt").

Die beste Fallenkarte ist meiner Meinung nach Spiegelkraft und meine Lieblingszauberkarte ist "Gemeinsam sind wir stark". Dadurch bekommt ein Monster für jedes Monster auf dem Feld (sich selbst eingeschlossen) 800 ATK und DEF dazu :D

...zur Antwort
  • Rei Hino/Sailor Mars (Sailor Moon)
  • Rin Tohsaka (Fate/Stay Night) - ihre Haare sind nicht ganz offen, aber fast :)
  • Saeko Busujima (High School of the Dead)
  • Misaki Ayuzawa (Kaichou wa Maid-sama)
  • Minene Uryuu (Mirai Nikki)
  • Boa Hancock (One Piece)
  • Nico Robin (One Piece)

Es ist halt schwer zu sagen, was du mit "bekannt meinst" - es gibt unglaublich viele dunkelhaarige Mädchen, die dem beschriebenen Charakter entsprechen, aber die meisten sind vielleicht nach deiner Definition nicht so bekannt. Das waren jetzt erst mal die Animes, von denen ich denke, dass fast jeder zumindest schon davon gehört hat :)

...zur Antwort

Es gibt bisher nur zwei Staffeln, die erste hat 12 Folgen und die zweite 10. Dazu gibt es noch eine OVA und demnächst erscheint soweit ich weiß ein Film zur zweiten Staffel :)

...zur Antwort

R2 ist die zweite Staffel, also die Fortsetzung. Man ist am Anfang etwas verwirrend, aber später versteht man es. Es geht zwar nicht sofort direkt mit der Handlung weiter, aber nach ein paar Folgen ändert sich das. Ich kann die zweite Staffel nur empfehlen, ich finde sie sehr gut gelungen :)

...zur Antwort

Nein, bist du nicht, ich finde es auch ziemlich verstörend. Wobei ich definitiv der Meinung bin, dass er es verdient hat und bei einer Yandere kann man nicht viel anderes erwarten, aber das war einer der größten "WTF-Momente", die ich bisher in Animes erlebt habe. Der Manga hat aber ein komplett anderes Ende, wobei ich keines von beiden wirklich gut finde.

...zur Antwort

Amnesia ist in erster Linie ein Romance- Anime und das Genre psychological steht meines Wissens nach eher im Hintergrund. Er ist auch wirklich nicht gruselig (ich bin auch kein Horrorfan), aber die ersten Folgen über echt verwirrend^^

...zur Antwort

Es gibt meines Wissens nach, zumindest in Deutschland, noch kein Maid-Café mit festem Standort. Alle Maid-Cafés, die man so finden kann, sind Event-Cafés, die du zum Beispiel auf Cons (http://animexx.onlinewelten.com/events/) treffen kannst. Ansonsten veranstaltet das "Lucky Chocolat" auch zu besonderen Anlässen Veranstaltungen, die du besuchen kannst, aber ein ganz normales Café wirst du wahrscheinlich leider nicht finden.

...zur Antwort
  • Himari Noihara (Omamori Himari) - Katze
  • Horo (Spice and Wolf) - Wolf
  • Ai (Dragon Crisis) - Wolf
  • Millianna (Fairy Tail) - Katze
  • Mirai (Itsuka Tenma no Kuro Usagi) - Katze
  • Arf (Mahou Shoujo Lyrical Nanoha) - Fuchs
  • Nakuru Narumi (Mayo Chiki) - Katze
  • Nozomi Kiriya (Mayoi Neko Overrun) - Katze
  • Kuro Usagi (Mondaiji-tachi ga Isekai Kara Kuru Sou desu yo) - Hase
  • Kuroneko (Ore no Imouto ga Konnani Kawaii Wake ga nai) - Katze
  • Elbia (Outbreak Company) - Wolf
  • Ikuto Tsukiyomi (Shugo Chara) - Katze

Ich hoffe, ich konnte helfen :)

...zur Antwort

Ich kann mich dem gesagten und auch deiner Meinung nur anschließen, besonders Yu-Gi-Oh Zexal finde ich grausam (und die Charaktere werden ab da immer hässlicher^^). Es soll aber noch eine neue Staffel mit dem Titel "Yu-Gi-Oh! Arc V" erscheinen (hier der Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=I1guXED94js)

...zur Antwort
  • Hiiro no Kakera (2 Staffeln)
  • Diabolic Lovers
  • Kin'iro no Chord
  • Uta no Prince-sama
  • Fruits Basket
  • Special A
  • Amnesia
  • Starry Sky
  • Ouran High School Host Club
  • Skip Beat
  • Hakuouki
  • Brave 10
  • Hanasakeru Seishounen
  • Kamigami no Asobi (recht neu, gerade erst fertig gesubbt^^)
  • Fushigi Yugi
  • Harukanaru Toki no Naka de: Hachiyoushou
  • Arcana Famiglia
  • Yamato Nadeshiko Shichi Henge

ich hoffe, ich konnte helfen :)

...zur Antwort

Ich habe alle Folgen von Jeanne die Kamikaze Diebin auf DVD, aber leider muss ich dir sagen, dass der Anime mit 44 Folgen abgeschlossen ist. Die Szene mit dem Briefkasten ist halt das Ende und den Rest soll man sich selbst denken. Der Manga geht allerdings noch ein bisschen weiter (ist in 7 Bänden abgeschlossen) und zeigt zum Beispiel, was aus Maron und ihren Freunden in der Zukunft wird. Wenn du also gerne erfahren möchtest, was weiter passiert, würde ich dir raten, den Manga zu kaufen. Allerdings weicht der teilweise etwas vom Anime ab, deshalb würde ich alle Bände lesen :D

...zur Antwort

Sailor Moon: Liebe und Gerechtigkeit

Sailor Merkur: Liebe und Wissen

Sailor Mars: Liebe und Feuer

Sailor Jupiter: Liebe und Mut

Sailor Venus: Liebe und Schönheit

...zur Antwort

Das Gildenzeichen stellt eine Fee dar. Die jeweiligen Ausschweifungen stehen jeweils von oben nach unten für den Kopf, die Arme (einer für beide), die beiden Flügel (einzeln) und halt den Schweif^^

...zur Antwort

Ich finde, Fairy Tail ist ein sehr guter und lohnenswerter Anime, auch wenn dort Romance nicht wirklich offensichtlich dargestellt wird. So hat man jede Menge Freiraum, sich selbst eine Meinung zu bilden und auf Pairings zu kommen. Meiner Meinung nach ist Fairy Tail auch nicht pervers, es ist ein bisschen Ecchi drin, aber da gibt es wirklich viel Schlimmeres. Bisher fand ich aus dem Anime nur einen Arc wirklich nicht so spannend und das ist ein Filler-Arc, kommt im Manga also nicht vor (Unendlichkeitsuhr, Folge 125-150). Ich halte es also für einen wirklich tollen Anime.

...zur Antwort

Bisher gibt es in Fairy Tail noch keinerlei Romance. Weder in den Folgen noch in den neuen Mangakapiteln. Also ist alles, was es bisher dazu an Bildern gibt, ein Fanart. Aber wie LeOtaku schon gesagt hat, ist ziemlich deutlich, dass Levy in Gajeel verliebt ist (z.B. Folge 163). Wie er das sieht wird nicht wirklich deutlich, allerdings glaube ich, dass auch er sie mag (das sieht man meiner Meinung nach im Arc von Tenrou Jima, ich bin mir aber nicht mehr ganz sicher wegen der Folge).

Das neue Opening + Ending lässt auch etwas mit Lucy und Natsu erahnen, aber fest steht wie gesagt noch nichts :)

...zur Antwort
  • Pretty Rhythm Aurora Dream
  • Love Live! School Idol Project!
  • AKB0048
  • Macross Frontier
  • Aikatsu!
  • Fullmoon wo Sagashite!
  • Kirarin Revolution
  • The Idolmaster
  • Uta no Prince-sama

Ich hoffe, ich konnte helfen :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.