Was passiert mit „inaktiven Nutzern“?

3 Antworten

An Profilen inaktiver Nutzer kannst Du es sehen, dass die Inhalte vieler inaktiven Nutzer noch bestehen bleiben, egal ob man für 24 Stunden oder dauerhaft gesperrt wird.

Bei Nutzern mit 24 stündigen Sperren ist es anders. Wenn jemand eine gelbe Karte, bzw. 24 stündige Sperre, bekam, wird er / sie den Status von " Inaktiv " nach diesem Zeitraum verlieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Bleiben erhalten, ansonsten kann sich GF nicht damit rühmen, Millionen von Mitgliedern zu haben.....

Hi. Nein die bleiben weiterhin vorhanden. Man kann es Geisteraccounts nennen. Denn wenn Sie inaktiv sind, werden nach 14 Tagen keinerlei Zugänge mehr gestattet.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Leo187098  08.02.2024, 17:17

Ah danke wiel wollte mich in mein alten Account einloggen was aber leider ned funktioniert hat kan man da ürgend was machen