Was bedeutet Nutzer Inaktiv?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das bedeutet, dass der Nutzer seinen Account im Profil deaktiviert hat, oder dass die Person von GuteFrage gesperrt wurde, wenn z.B. Richtlinienverstöße vorlagen.

Der Account wird natürlich nicht selbstständig auf inaktiv gesetzt, wenn man GF über längere Zeit nicht benutzt.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus

Der Account wurde vom Nutzer deaktiviert oder ist gesperrt worden.

Der Nutzer wurde gesperrt, weil er gegen die Richtlinien verstoßen hat.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

Das kann 4 Bedeutungen haben:

  1. Dauerhafter Bann
  2. 24h Bann
  3. Nutzer hat sein Konto selbst deaktiviert
  4. Noch nicht bestätigtes Konto

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Inaktiv ist man wenn man sein Konto entweder löscht oder es gesperrt wurde wegen z.B Regelverstoß.

Dein Konto kannst du wenn du willst auch 10 Jahre nicht benutzen und es ist NICHT inaktiv.

LG