Warum sind auf GF hunderte Accounts schon inaktiv, die vorallen so alberne Benutzernamen haben?

3 Antworten

Keine Ahnung wie es hier ist, aber z.B auf Flickr bekommen inaktivierte/gelöschte Accounts Zufallsnamen (pretty lamp, crowed sail, etc) Grund soll wohl sein, dass die ursprünglichen Usernamen wieder frei werden und neu benutzt werden können.

Naja, die haben sich angemeldet, ihre Frage gestellt und gut war´s. Oder sie haben etwas anderes hier erwartet und weg sind sie.

Es gibt sicher verschiedene Gründe warum und weshalb hier viel nicht mehr aktiv sind.

Bettruhe 
Beitragsersteller
 10.10.2024, 15:23

Viele davon haben hunderte vorallen dumme Fragen gestellt

soireedure  10.10.2024, 15:26
@Bettruhe

Es gibt hier so Massenfragesteller. Warum ist die Banane krumm, warum ist der Nordpol oben und Südpol unten, warum ist haben Zebras Streifen. 800 Fragen gestellt und vielleicht 3 Antworten gegeben (wenn überhaupt). Unklar, ob immer die gleiche Person dahinter steckt, die sich ständig neue Accounts macht. Unklar auch, was das soll. Pure Langeweile oder irgendwas anderes. Mich nerven diese Accounts tierisch, weil sie alles überschwemmen, und die sinnvollen Fragen untergehen.

Die Accounts werden nach ner Weile gesperrt doch kommen immer wieder.

Ja ich mir aufgefallen

Manche davon sind Trolle, oder, die Vermutung habe ich oft, das sind vom Support erstellte, damit niemand sie mehr nehmen kann

Das vermute ich auch bei bekannten Stars die dann hier ihren Namen tragen

Gruß Gummikugel