Benutzernamen verschwinden, wenn Sie Ihr Profil nicht aktivieren?

Als ich hier beigetreten bin und noch nicht bestätigt hatte, konnte ich mich bereits wiederfinden, aber immer noch inaktiv

2 Antworten

Verstehe nicht

Unbestätigte User kannst du doch gar nicht sehen.

Erst wenn sie bestätigt sind.

Natürlich werden User auch gesperrt.

Bei Fake Account oder wenn gegen die AGB verstoßen wird.

und was passiert, wenn die E-Mail nachträglich bestätigt wird?

Nachträglich geht ja nicht.

Erst mail bestätigen, dann Account gültig

Nein und bestätigte User kannst du gar nicht sehen, denn die sind direkt noch inaktiv. Eventuell wurden sie anonymisiert oder der Name hat sich geändert.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓