Top GF-Nutzer einfach inaktiv geworden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einmal inaktiv, immer inaktiv, egal wie alt Ihr Profil ist. Möglicherweise wurde das Profil auch schon vor Jahren gesperrt oder deaktiviert

Anonym13592
Fragesteller

ab wann wird ein profil "Inaktiv", außer es wird gesperrt

Deneuker99  05.01.2024, 23:28
@Anonym13592

wenn sie es selbst deaktivieren. andernfalls bleibt das Profil jahrelang aktiv

Von Experte DianaValesko bestätigt

Eine Pauschale Antwort gibt es auf Deine Antwort nicht.

Es gibt Nutzer die nach langen Jahren ihren Account aus den unterschiedlichsten Gründen gekündigt haben.

Andere Nutzer haben durch wiederholte Regelverstöße ihren Account verloren.

Die Möglichkeiten einen Account nach über 10 Jahren Inaktivität wieder komplett zu reaktivieren sind begrenzt, um es mal vorsichtig zu formulieren. Kann mich da an keinen Fall erinnern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Usermod - Seit über 14 Jahren GF Mitglied

Man kann sie nicht wiederbeleben. Die meisten von denen haben das Levelsystem gar nicht kennengelernt. Außerdem wissen sie es höchstwahrscheinlich gar nicht mehr. Grund dafür wäre: Früher hatte nicht jeder Internet und man benutzte Gutefrage.net wirklich noch zur Recherche.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓