Bleiben ungenutzte E-Mail-Adressen ewig im Internet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ja der Witz beim Internet, weit mehr als 2/3 ist völliger Müll, wird nichtmal mehr vom ehem. Betreiber genutzt, z.B. Webseiten bei ehemaligen Providern!

Ich bin schon jahrelang weg von ARCOR, aber meine Webseite ist noch oben, ich kann sie sogar per FTP noch benutzen und schicke auf diesem Wege manchmal Software oder Musik etc. weiter, auch der Usenet-Zugang über Arcor funktioniert seit mehr als 4 Jahren ...

ARCOR Mail funktioniert noch, wie Freenet Mail, auch noch 3, 4 Jahre nach der Kündigung!

Der Betrug beginnt aber bei Yahoo - von wegen 110 Millionen User wie sie mal behauptet haben!

Ich allein hatte 5 verschiedene Yahoo IDs, mindestens 2 funktionieren noch, habe für die anderen die Passworte gar nicht mehr, mit meiner Haupt-ID bin ich Mitglied in 18 Yahoo-Groups seit vielen Jahren.

Aber selbst 5 Jaahre alte GEOCities Seiten sind noch oben, und die Mail funzt auch.

Bei den Blogs ist es ähnlich, die Provider hoffen, dass viele Klicks nen Blog für d. Werbung wertvoll machen, und so ist es auch bei Google, wo ich noch NIE auch nur einmal auf 1 winzigen Werbelink oben geklickt habe.

Aber die bieten so viel Service, Riesen-Mail, die sehr gut organisiert ist, tolles schnelles Podcast Programm (google com reader), wo ich täglich zig News, Sounds, Cabaret etc. deutscher Sender reinbekomme, Zeitungen lese, Nachrichten aus der Werbung, Software, Photoshop news etc..

Podcasts sind f. mich besser als Newsletter in der Mail ... und der SPAM Filter be GMail ist der beste, den ich kenne - und ich kann trotzdem alles nochmal durchsehen, wenn ich will, online und ohne was runterzuladen - und das von jedem PC der Welt aus!

Kommt wohl auf den Provider an. Ich denke, dass die irgendwann alle unbenutzten Adressen nach ein paar Jahren einfach löschen.

ja aber so ab 500emails kannste keine mails mehr bekommen glaub ich also zumindest bei manchen anbietern

Online Bewerbung fehlgeschlagen

Hallo meine lieben Mitmenschen,

ich kann an jede beliebige E-Mail Adresse meine Bewerbung senden. Aber nicht (hab mit mehreren unterschiedlichen E mail Adressen versucht) an manche Unternehmen. Vielleicht liegt das daran, dass kein @hotmail bzw. @web oder sowas haben sondern mehr wie sowas, @chb undsowas... Mussi ch da vielleicht was umstellen oder warum kann ich online nicht senden... wenn ich was sende kommt ne andere email zurück= Zusendung Fehlgeschlagen.

...zur Frage

Wie kann ich im Hotmailkonto E-Mail-Adressen dauerhaft löschen, wenn ich die Kontakte lösche, bleiben die Adressen gespeichert?

...zur Frage

Weiss jemand die E-Mail Adresse von JOON Airlines?

Wenn ja, teilen Sie es mir bitte mit!

...zur Frage

Inaktiven Twitter Account löschen

Hi ich will meinen alten twitter Account löschen der schon seit langer Zeit inaktive ist. Die e-mail davon hab ich nicht mehr und das passwort weiß ich auch nicht mehr hab mir auch einen neuen Account gemacht. Werden inaktive Accounts eigentlich nach einer gewissen Zeit gelöscht?

...zur Frage

Devpro Registrierung?

**Hallo, möchte mich bei Devpro registrieren. Allerdings bekomme ich einfach keine Bestätigungs mail zugeschickt. Habe mich auch schon mit 5 unterschiedlichen E-mail adressen registriert.... -.-

Bitte um schnelle Hilfe **

Danke im voraus:-)

...zur Frage

iCloud Adresse vom Mail Konto löschen?

Hallo,

ich habe heute ein kleines Missgeschick begangen. Ich hatte vor meine Apple ID zu ändern von gmail, zu iCloud. Habe mir dementsprechend eine xyz@icloud.com Adresse eingerichtet. Habe dann aber gesehen dass man diese Adressen nicht primär nutzen kann. Gibt es eine Möglichkeit diese zu löschen? Ich bin schon seit stunden am suchen. Meine primäre Adresse ist auf @gmail.com registriert. Am Mac konnte ich sie schon löschen, nur am iPhone habe ich jetzt einmal mein Gmail Konto und ein @icloud Konto in der Mail App.

Danke und schönes Wochenende.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?