Spam E-Mails können nicht gestoppt werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte die Mails nicht einfach löschen, sondern in den Spam-Ordner verschieben. Dadurch werden in Zukunft ggf. gleichartige Mails bereits automatisch aussortiert.

Ansonsten kann man leider nicht sonderlich viel machen. Wenn es sich um Werbespam handelt, im Zweifel einmal zurückschreiben und eine Datenlöschung auf Grundlage der DSGVO verlangen, wenn es sich um Phishing handelt die Mail(s) an trojaner@polizeilabor.de Weiterleiten und die Betrüger mit in CC setzen.

LG

Immer wieder auf den Spamfilter schieben, mehr kannste nicht machen.

SentaK510
Fragesteller

Wird es dann irgendwann automatisch da landen oder halt immer wieder manuell verschieben?