Instagram Story dauerhaft für alle sichtbar?

4 Antworten

Wenn du eine Story auf deinem Instagram Account, auf deinem Handy postest siehst du seit neustem unten rechts ein kleines Her,. dass ist das Zeichen für Highlights. Damit hebst du besondere Storys hervor. Du erstellst in gewisser weise sowas wie einen Ordner denn du dann für alle sichtbar benennen kannst z.b. Sommerurlaub. Dann hast du auch diese dauerhaften Storys.

Du kannst in diese Ordner auch alte Storys aus deinem Archiv hinzufügen. (Das findest du auf deinem Profil oben rechts bei diesem 3 Streifen wenn du ein Android benutzt - keine Ahnung wie das bei Iphone läuft )

Ich hoffe ich konnte dir helfen ))

Sobald du eine Story hast, ist unten rechts in der Ecke ein "Highlights" Button. Klicke darauf um ein Highlicht zu erstellen. Somit bleibt die Story, bis du sie löscht.

Woher ich das weiß:Recherche
Tim6584
Fragesteller

Super Leute! Ich danke euch für die schnellen Antworten :)

das sind story-highlights

Du kannst diese sogenannten Story-Highlights in deinem Profil erstellen, und dann immer deine Stories dort hinzufügen, und die bleiben dann immer bis du sie löscht, und sind immer sichtbar :-)