Instagram suchverlauf Hallo bei mir erscheinen immer auf Instagram beim suchverlauf profile die ich aktuell nicht gesucht habe oder schon gelöscht habe?

3 Antworten

Eigentlich sollten die gelöscht sein...
Ich befürchte das du gehackt wurdest.
Mein Tipp: Lösch insta melde dich mit deinem Account neu an und wenn das dann immernoch so ist, erstell dir ne neue E-Mail Adresse und erstell nen neuen Account und Reporte deinen alten als gehackt.

dir werden im Suchverlauf profile vorgestellt/gezeigt,die in etwa das posten was du dir am tag so auf instagram suchst /likes gibst.

wegen en gelöschen freunden ist das bei mir auch . denke, instagram speichert es einfach intern.

Bei mir ist das auch so bist nicht der einzige woran das liegt keine Ahnung. Will das auch weg haben