Kann Instagram selber den Suchverlauf komplett löschen.?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nur eine kleines Problem von insta,

meist wenn man insta kompl schliesst und auch mal ausloggt hiflt das

habe ich auch schon mehrmals gehabt, suchverlauf taucht aber wieder auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alexanderhrm  06.03.2024, 20:55

Ist er dann wieder aufgetaucht nachdem man ausgeloggt und sich wieder eingeloggt hat ?

Irgendwann löscht Instagram, nicht den ganzen, aber ein paar gesuchte Personen.
Eventuell hat er auch keinen gesucht?

Glsmcriiii
Fragesteller

Es gab 6 gesuchte Personen, seit letzter Woche. Gestern wurde keiner angezeigt 😬

Glsmcriiii
Fragesteller
@sleepingbeautyy

klingt für dich vielleicht blöd aber vor der jetzigen Beziehung wurde mir Fremdgegangen und hab komplexe, dass er das auch tun würde. Hab angst.

sleepingbeautyy  17.03.2022, 13:33
@Glsmcriiii

Das darfst du nicht auf deinen jetzigen Freund übertragen, das ist nicht fair. Arbeite an deiner Angst ohne es auf ihn zu übertragen.