Löscht sich der Instagram Suchverlauf automatisch?

3 Antworten

Es werden nur 5 (denke ich) Personen angezeigt, wenn du immer auf den Profilen Von Person A,B C D E bist und dann nur noch auf den Profilen von F G H I J K , dann löschen sich automatisch A-D aus der Anzeige, je mehr Profile du besuchst, desto mehr wird das erneuert.  

Das geht, soweit ich weiß, automatisch. Die am meisten Gedichten werden angezeigt und ersetzt/gelöscht wenn man sie halt nicht mehr oft (be)sucht

Arbeite an deinem Selbstbewusstsein. 

Inwiefern ist das eine Antwort auf meine oben gestellte Frage?

0
@Steho123123

Weil es dich dann nicht mehr interessiert oder stört, wessen Profile sich deine Freundin auf Instagram anschaut und du sie nicht mehr in die unnötge und unangenehme Situation bringst, sich irgendwie erklären zu müssen.

1
@MaraMiez

Es hat doch nichts mit fehlendem Selbtsbewusstsein zutun, wenn man misstrauisch wird wenn bei der Freundin der Ex-Freund als meistgesucht Angezeigt wird, vorallem wenn sie sich am anfang unserer Beziehung noch mit ihm getroffen hat? (War ihr bester Freund)

1

Was möchtest Du wissen?