Alle Mitglieder aus Facebookgruppe löschen

1 Antwort

So weit ich weiß, müsstest du alle einzeln löschen.

Aber warum möchtest du die Gruppe löschen? Warum möchtest du die Gruppe löschen, wenn sie sowieso gelöscht wird? Wenn du nicht mehr in dieser Gruppe sein möchtest, würde es doch auch reichen, nur auszutreten, oder etwa nicht?

LG Michi

3

"Wenn sie sowieso gelöscht wird"? Wo steht denn das? Natürlich würde es reichen, einfach auszutreten, aber ich möchte nunmal, dass die Gruppe komplett gelöscht wird, denn wenn dort etwas gepostet wird, sind es nur irgendwelche Spam-Beiträge. Solche Leute dann einzeln zu löschen, wäre aufwendig.

0

Kann jemand, den ich zum Admin mache, mich aus meiner WhatsApp Gruppe entfernen?

Hallo habe eine Frage: Ich habe eine Gruppe bei wahtsapp erstellt. So aber wenn ich meine Mitglieder zum admin mache können die mich dann entfernen?. Danke.

...zur Frage

Ich bin Admin einer Facebook Gruppe, wie kann ich die Moderation abgeben, aber dennoch verhindern das ich die Admin Rechte abgebe und gelöscht werde?

...zur Frage

WhatsApp Gruppe als Kontakt?

Hallo,

in whatsapp kann ich ja einstellen, ob meine kontakte z.b. den status nicht sehen dürfen oder alle. Nun ist die frage, wenn ich mein profilbild auf "meine kontakte" stelle. Sehen das dann auch gruppenmitglieder aus einer gruppe, wo ich drin bin?

Ich habe diese mitglieder nicht extra als kontakt bei mir, sondern bloß in der gruppe drin.

LG

...zur Frage

Facebook Gruppe "Beitrag muss bestätigt werden"

Wenn ich in einer Facebookgruppe "Biggest Addbörse 2013" ein Bild poste, wird das nicht angezeigt. Da steht dann "1 Beitrag muss noch bestätigt werden" und wenn ich darauf gehe, ist da einfach nur "Benachrichtigungen ausschalten · vor 24 Minuten". Ich glaube, dass es nicht daran liegen kann, dass ein Admin es bestätigen muss, da viele Bilder pro Minute gepostet werden, da die Gruppe 320.000 Mitglieder hat. Kann mir jemand weiterhelfen :/?

Thx Kuh.

...zur Frage

Person lässt sich nicht aus WhatsApp Gruppe löschen

Hey, ich habe da ein Problem...Ich bin Gruppen Admin in einer Gruppe und kann dort einen Teilnehmer nicht löschen...Ich habe den Kontakt schon von meinem Handy gelöscht aber das brachte nichts...Hat jemand eine Antwort oder sogar den Lösungsweg??? Danke im voraus

Lennnart2000

...zur Frage

Wie Facebook Gruppe löschen ohne Admin?

Hi,

ich habe eine Facebook Gruppe bei der ich der einzige Admin bin. Nun bin ich ausversehen aus der Gruppe rausgegangen. Wie komme ich denn da wieder herein bzw. wie kann ich die Gruppe löschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?