Instagram Such"Vorschläge" löschen?

2 Antworten

Ich habe eine Lösung gefunden, die zwar leider nicht ganz so optimal ist, aber immerhin funktioniert sie fürs erste 😆.

  • Alle Accounts, die dir angezeigt werden, sobald du einen Buchstaben in die Suche eintippst, kannst du ganz einfach, über die 3 Punkte auf dem Profil blockieren😆

(Nach dem blockieren, Instagram ein mal Neustarten)

Dann werden sie zumindest nicht mehr in der Suche angezeigt, aber trotzdem noch in deiner blockierte Konten Liste

  • Einstellungen
  • Privatsphäre
  • Blockierte Konten
Woher ich das weiß:Recherche

Bild zum Beitrag

einfahc dort bei dem kreuz entfernen?

 - (Handy, Smartphone, Instagram)
LSSPOfficial
Fragesteller

Das ist der Suchverlauf. Der ist bei mir bereits vollständig gelöscht.

Jetzt gib mal in deine Suche einen Buchstaben ein. Dir werden sofort wieder die Profile angezeigt, die du am meisten besucht hast.

Diese, will ich entfernen. :D