Über 100 mitteilungen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

HI. Sollte das mal der Fall sein, wird dieses Symbol/Icon angezeigt

Bild zum Beitrag

Das Unendlichkeitszeichen bedeutet das man eben über 99 neue Benachrichtigungen hat und es so langsam Zeit wird das Postfach mal zu öffnen. Die genaue Anzahl wird aber nicht angezeigt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
 - (gutefrage.net, Thema, Experten)

Anstatt einer Zahl wird das " unendlich " Zeichnen gezeigt, wenn Du mehr als 99 Mitteilungen hast. :)

Auf dem Kreis passen nur 2 Zahlen rein, was es schwierig macht, die ganze Zahl von 108 ( in Deinem Fall, zum Beispiel ) richtig zu passen. Deshalb wäre es für sie einfacher, die Anzahl von Mitteilungen als " unendlich " zu schreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hallo

Das hatte ich in der Tat schon mal. In der Regel wird dann das Unendlichkeitszeichen angezeigt.

Liebe Grüsse und einen schönen Abend ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vroni120
Fragesteller

Danke ebenfalls ♥️ ist sehr interessant zu wissen

Da wird dann eine umgedrehten 8 gezeigt. Also das: ♾

Das ist das Unendlichkeitszeichen.

Es wird ein Unendlichzeichen (∞) anstelle der Zahl angezeigt.

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, Thema, Experten)
Vroni120
Fragesteller

Dankesehr