iOS 14, Mitteilungen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kontrollier mal bitte Einstellungen - mitteilungen und dann auf snapchat. Wie ist eingestellt das snap sich bei dir melden darf?

Stell es mal um und teste ob es dann geht

Du musst auf die Einstellungen gehen und dort die Apps suchen, bei denen die Mitteilungen nicht angezeigt werden. Dann hast du ja vielleicht etwas umgeschaltet. Auf jeden Fall wurde der Server für Snap gestern komplett ausgeschaltet, weil es ein großes Update gab also kann es auch daran liegen?

Mailin05
Fragesteller

es wird leider nicht nur bei Snapchat nicht angezeigt, sondern auch nicht bei Outlook, TikTok usw...

Mailin05
Fragesteller
@Mailin05

aber in meinen Einstellungen ist alles richtig eingestellt, also die Mitteilungen sind an.