Wie stellt man bei Tellonym Mitteilungs-Kennzeichen ein?

2 Antworten

Steht bei deinem Freund in den Einstellungen "Kennzeichen"? Dann würde ich die App neu installieren. Ansonsten würde ich in der App selber die internen Einstellungen durchsuchen, ob da was steht.

lenaawld
Fragesteller

In den App Einstellungen steht nichts, aber werde ich mal probieren. Danke :)

lenaawld
Fragesteller

Hat funktioniert.

Wenn dein Account gesperrt wird, dann ist dies in der Regel keine Einladung dazu, direkt mit neuem Account wieder zu kommen.

https://www.gutefrage.net/frage/wie-stelle-ich-bei-tellonym-mitteilungs-kennzeichen-ein

lenaawld
Fragesteller

Der wurde nicht gesperrt, allerdings kann man auf gutefrage ja den Nutzernamen nicht ändern und da ich eh nur 2 Fragen insgesamt gestellt hatte, hab ich einen neuen Account erstellt.