Erhalte auf dem iPhone keine YouTube Mitteilungen obwohl diese eingeschaltet sind, woran kann das liegen?

1 Antwort

Bekommst du denn wirklich gar keine Mitteilungen von YouTube?

Ich kenne nur, dass Benachrichtigungen aus der Abobox, also neue Videos nicht zugestellt werden, aber Mitteilungen zu Kommentaren schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
BenEdis
Fragesteller

Absolut gar keine, nur von YouTube nicht, Twitch oder WhatsApp funktioniert problemlos. Ich werde zur Probe mal Instagram einschalten, aber von YouTube kommt gar nichts.

BenEdis
Fragesteller
@TuToOGManu

Hab mal selber so ein wenig nachgeschaut, wenn du ein Kanal abonnierst aktiviert sich gleichzeitig auch die „Glocke“ für die Benachrichtigungen halt und da musst du noch mal drauf drücken (auf die Glocke) und das Häckchen auf „Alle“ setzen, ist standardmäßig auf personalisiert gesetzt.

Bei mir hat es anfangs eigentlich gut geklappt, hab die Mitteilungen eigentlich mehr oder weniger bekommen aber langsam bekomme ich das Gefühl, dass es beabsichtigt so ist das wir keine Benachrichtigung bekommen sollen, aus welchem Grund auch immer:)

probier einfach mal aus, viel Glück

freezy2002  22.10.2023, 11:50
@BenEdis

Also ich habe das schon länger auf "Alle" gestellt, bekomme aber keine Mitteilung auf meinem iPhone. Nur wenn ich YouTube öffne und es ein neues Video gibt, dann erscheint in der App eine Benachrichtigung.

Bei neuen Kommentaren und Likes bekomme ich auch außerhalb der YouTube App eine Mitteilung.

BenEdis
Fragesteller
@freezy2002

Bei mir das gleiche mittlerweile, keine Ahnung wieso das so ist aber es ist bestimmt absichtlich so.