Warum wird bei der Twitter App ein Kennzeichensymbol angezeigt, obwohl ich keine Mitteilung erhalten habe?

1 Antwort

Das ist eher ein Bug, und das liegt leider daran, dass Twitter seine App für das iPhone für das neue iPhone 6 optimiert hat. Die älteren iPhones werden leider nicht mehr so ausführlich von Twitter getestet, und daher findet man als Enduser leider die Bugs :(

Du kannst leider nur abwarten und hoffen, dass ein Update rauskommt, sorry.

CandyGrrrrl
Fragesteller

Danke schön!