iPhone 14 hat Fehler?

2 Antworten

Doch dann kam eine Pop up Mitteilung (mittig von Bildschirm) das eine App nicht installiert werden kann (weil ich meine Apple id noch nicht angegeben habe).

Welche App? Warum kein Screenshot? warum nicht einfach Apple ID eingeben?

Daraufhin wollte ich das Handy einmal komplett ausschalten aber das geht auch nicht eben weil die Mitteilung noch komplett auf dem Bildschirm ist

Unsinn, ausschalten geht immer. Ws hast Du gemacht um es auszuschalten?

Sim habe ich auch schon rein und raus gemacht aber das ändert nichts…

Natürlich nicht, wie auch?

Akku würde ich ungerne rausnehmen falls das was bringt.

Das geht auch nicht ohne Weiteres und würde nicht mehr bringen als ein Neustart.

Den Akku kannst du gar nicht so leicht herausnehmen.

Erzwinge mal einen Neustart, wird zu 90% das Problem lösen:

  1. Erst die Lauter- dann die Leisertaste antippen.
  2. Dann den Powerbutton (rechts am iPhone) drücken und einige Sekunden gedrückt halten bis das Apple Logo erscheint.
  3. Den Powerbutton erst loslassen wenn das Apple Logo erscheint.

Führe die Tastenkombination zügig hintereinander aus und halte den Powerbutton mindestens 10 Sekunden lang gedrückt. Das ganze kann paar Versuche benötigen.

Mit deinem iPhone wird alles in Ordnung sein, nach dem Einrichtungsprozess kann es sich schon mal aufhängen.

Viel Spaß damit und schöne Feiertage!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten