iPhone lädt nicht nach dem es ins Wasser gefallen ist,was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lass es erstmal komplett trocknen, schalte es dabei aus. Lege es 2 Tage in Reis, oder auf die Heizung.

Also ich weiß nicht, ob es wirklich am Ladekabel-Anschluss liegt. Es kann auch das Mainboard sein. Wenn das einen Schaden genommen hat, können noch sehr viele andere Fehlfunktionen auftreten: man hört sein Telefonatspartner, er/sie einem aber nicht usw. Sorry, aber es ist schwierig zu sagen, was da genau kaputt ist. 🙂

Da ist nicht der Akku Schrott sondern der Stecker , lass es reparieren . Du musst es machen sonst verreckt es komplett

jjulemg 28.02.2017, 14:05

Das Ladekabel kanns aber auch nicht sein ich habs mit mehreren probiert

0
adisonator 04.03.2017, 09:48

Nicht das ladekabel sondern wo du es rein steckst

0

Was möchtest Du wissen?