Wie viele Mitteilungen kriegt ihr hier ungefähr pro Tag?

SoIid  23.07.2022, 09:01

Meinst du alle Mitteilungen, also auch Kommentare und Daumen hoch oder nur Nachrichten von anderen Usern im privaten Chat?

cartacombia
Fragesteller

alle Mitteilungen ungefähr

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich sehr aktiv bin, dann locker 100

Je nachdem wie oft ich hier kommentiere. Wenn ich mal nen Tag lang GuteFrage nicht benutze, kann es halt auch passieren, dass ich gar keine Mitteilungen habe.

Allein heute müssten es schon 35 Einzelmitteilungen sein (manchmal wenn man offline ist, werden die ja zusammen gefasst).

Hab also noch deutlich Luft nach oben

Maximal 20.

Ich nutze die Filterfunktion bei Push-Benachrichtigungen und Mitteilungen auf der Seite.

Hält den Stressfaktor niedrig und den Blick frei für wichtige Dinge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Usermod - Seit über 14 Jahren GF Mitglied

Manchmal keine, weil ich einfach nicht immer und schon gar nicht den ganzen Tag hier bin 🤷🏼‍♀️