Wieso passiert es manchmal, dass man -1 Mitteilungen hat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir passiert das manchmal dadurch das ich gutefrage in mehreren Browsertabs offen habe wodurch dann nicht immer jeder Tab richtig mitbekommt wenn neue Nachrichten kommen. Wenn ich dann in einem Tab die Nachrichten als Gelesen markiere, kann es dann passieren das in einem anderen Tab dann die Anzeige auf -1 fällt.
Sobald man die Seite dann einmal aktualisiert ist es dann aber wieder normal.

JA das ist oft ein Bug. Mit dem abziehen, das kann nicht sein, denn die werden irgendwann direkt wieder rausgelöscht.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Das hatte ich auch ein paar mal. Alles gut dabei.